Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
F
  • Gesperrt
Das ist schön, aber kein Grund, einen 5 Jahre alten Beitrag hochzuholen - Bitte lies Dir mal die oben in der Tiervermittlung angepinnten Regeln durch. Du kannst aber gern z.B. unter Geschichten von Deinem Hund erzählen. ;) Hier schließe ich mal.
2
Antworten
21
Aufrufe
14K
Marion
Marion
Grazi
  • Gesperrt
Clyde bleibt nun doch bei seinem Halter. Mit den Hunden läuft es wieder gut und ihm würde es zu schwer fallen, Clyde wegzugeben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
828
Grazi
Wiwwelle
Wir brauchen mal wieder dringend eure Hilfe ! Floras Frauchen ist verstorben und braucht nun schnell einen Platz, damit sie nicht in das Tierheim muss. Flora ist 2002 geboren und eine Dackelmixdame Leider ist Flora vollkommen blind. Zu allem Unglück ist sie auch Diabetikerin. Sie braucht also...
Antworten
0
Aufrufe
587
Wiwwelle
Wiwwelle
L
  • Gesperrt
Oh Danke gut zu wissen das hab ich gar nicht gesehen -.- Bin ich wohl zu spät dran :D:eek:
Antworten
3
Aufrufe
971
sarahfemo
sarahfemo
*SpanishDream*
Kira ist nach 3 Jahren im TH Offenbach ins Tierheim Viernheim umgezogen und wartet nun dort auf ein neues Zuhause! Wir hoffen dass es dort vielleicht klappt? Die neuen Kontaktdaten: Tierschutzverein Viernheim und Umgebung e.V. Alte Mannheimer Strasse 4 68519 Viernheim Tel.: 06204 2105 / Fax...
Antworten
14
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
L
Die huendin verteidigt dich, oder anders gesagt : sie hat einen ausgepraegten schutztrieb, ein echten ridgeback. Sie wird dein kind nie anfassen aber die kollegen vom kindergarten koennte sie mit andere augen sehen. Bei rasse kenner ohne kinder waere sie besser auf gehoben. Das sind so meine...
Antworten
17
Aufrufe
2K
toubab
Schnuddel
Vielen Dank für die Änderung - ihr kümmert euch wirklich toll. :fuerdich: ich habe inzwischen den Verein Tierschutz Westfalen gefunden, der bereit ist, den Finny zu übernehmen, wenn sich dort eine Pflegestelle findet, die Finny aufnimmt und mit ihm arbeitet. Finny würde dann auch vom TSV...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Schnuddel
Schnuddel
E
Als wenn man nicht an jeder Ecke AmStaff Welpen kriegen koennte ....
Antworten
14
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
Nebelfee
AmStaff Nelson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Nelson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre Geburtsdatum: 01.06.2009 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 70195...
Antworten
3
Aufrufe
714
Grazi
Budges66482
Julchen, Beagle, geb. 30.08.2006, Hündin, nicht kastriert Als Julchen auf unseren Hof kam, dachten wir uns trifft der Schlag. Aus dem kleinen Hund könnte man von der Fülle her locker zwei Hunde machen. Der kleinen Hündin ist anzusehen, dass sie sehr lange sehr schlecht und überladend gefüttert...
Antworten
0
Aufrufe
634
Budges66482
Budges66482
Grazi
Am 1.12.2015 ging Leon zu seiner alten Hundetrainerin, von wo aus er aber weitervermittelt werden sollte. Mitte Januar 2016 meldete sich endlich ein rasse-erfahrener Mann, der nach einem Kennenlernen ganz begeistert von diesem lieben Hund war und so folgte dann vorgestern die endgültige...
Antworten
1
Aufrufe
785
Grazi
mollrops
  • Gesperrt
Wunderbar ... und Danke im Namen der Hunde für Dein Engagement :-)
Antworten
8
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
*mingomingo*
Ich weiß das dieses Thema bereits einige Jahre auf dem Buckel hat, jedoch suche ich ebenfalls dringend genau so eine Stelle wie oben Beschrieben. Falls jemand etwas kennt wäre ich sehr dankbar für. Komme aus Düsseldorf und je nach Entfernung würde ich die Katze auch Persönlich vorbeibringen.
Antworten
17
Aufrufe
3K
ThePhantom
T
hellhound
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lira kam zu uns, als ihr Besitzer sie aus finanziellen Gründen versetzte. Wenig später erfuhr ich, dass sie ein Kind gebissen haben soll. Der Unfall ereignete sich als das Kleinkind vom Sofa auf sie drauf fiel und Lira, die schlafend...
Antworten
0
Aufrufe
642
hellhound
hellhound
Gardi
Vermittlungshilfe für Oskar von der Boxernothilfe dieser sympathische Junge sucht ein Zuhause... er wartet in Bad Oeynhausen auf seine Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oskar, eine wirklich gelungene Mischung aus Boxer und Kangal, ist zu uns in den Boxerhof...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Gardi
AmyLia
Toller Hund!! Ich melde mich da direkt
Antworten
2
Aufrufe
763
AmyLia
afc_shorty
  • Gesperrt
Spike ist weiterhin im TH, aber nicht mehr auf der HP zu finden. Er hat eine eigene Betreuerin die sich um ihn kümmert. Somit wird er nicht mehr vermittelt ;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
6K
mailein1989
mailein1989
G
Nur ein Nachtrag, ich weiss, es wird nicht gerne gesehen, aber die Bearbeitung geht nicht mehr. Sind nur meine persönlichen Eindrücke: Mia wurde auf einem Hof mit Schafen und Pferden gehalten. Ausschliesslich als Hofhund. Deswegen kennt sich nichts. Hat sie sich mal vom Hof entfernt, gabs...
Antworten
1
Aufrufe
601
Gelöschtes Mitglied 13701
G
kerstin 1
leider in NRW
Antworten
9
Aufrufe
822
Momse1408
M
Grazi
  • Gesperrt
Leider habe ich gerade erfahren, dass der Hund dem (rechtmäßigen) Eigentümer zurückgegeben werden musste. Dabei handelt es sich um den Sohn der Züchter, die Bono einschläfern lassen wollten. Ab jetzt sind den Helfern die Hände gebunden und wir können nur hoffen, dass es Bono nun gut geht und...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten