Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
arwenonbike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
687
arwenonbike
arwenonbike
arwenonbike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
646
arwenonbike
arwenonbike
Grazi
Bo hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
632
Grazi
PitbullSunshine
Rasse: Staffordshire-Terrier-Mix Geboren: 2011 Geschlecht: Rüde Farbe: braun-beige Aufnahmegrund: ausgesetzt Im Tierheim seit: 14.2.2013 Duke ist ein 2 Jahre alter Staffordshire Terrier-Mix, der es bisher nicht besonders schön getroffen hat in seinem Leben. Zu uns gekommen ist er, weil er...
Antworten
0
Aufrufe
829
PitbullSunshine
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Rasse: Pit Bull Terrier-Mix Geboren: 2007 Geschlecht: Rüde Farbe: braun mit dunkler Maske Aufnahmegrund: Sicherstellung m Tierheim seit: 27.06.2013 Rex ist ein freundlicher und aufgeweckter Rüde, der es bisher nicht besonders schön gehabt in seinem Leben. Weil sein Besitzer die Auflagen nicht...
Antworten
0
Aufrufe
661
PitbullSunshine
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Rasse: Rottweiler Geboren: 2012 Geschlecht: Hündin, kastriert Farbe: schwarz-braun Aufnahmegrund: Überforderung Im Tierheim seit: 29.12.2014 Susi ist eine liebenswerte und freundliche Rottweiler-Hündin, die von ihren verantwortungslosen Menschen einfach entsorgt wurde. Sie war schon einmal als...
Antworten
0
Aufrufe
697
PitbullSunshine
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Rasse: Pitbull Terrier Geboren: 2013 Geschlecht: Hündin, noch unkastriert Farbe: weiß Aufnahmegrund: Sicherstellung Im Tierheim seit: 08.09.2015 Hilde ist eine freundliche und zutrauliche Knutschkugel, die im Rahmen einer Sicherstellung in die Wau-Mau-Insel Kassel gekommen ist. Der Besitzer...
Antworten
0
Aufrufe
807
PitbullSunshine
PitbullSunshine
patricia123
Hallo liebes Forum, ich hoffe, ich bin hier richtig. Unsere Hündin (Shi-Tzu/Malteser Mix, 4 Jahre alt) hat gestern leider ihren Welpen tot zur Welt gebracht. Nun gibt sie natürlich Milch und hat auch Muttergefühle. Deswegen möchte ich hier fragen, ob jemand eine Hundeamme sucht. Ich komme aus...
Antworten
0
Aufrufe
654
patricia123
patricia123
Grazi
So schnell kann es gehen: die nächste Pflegestellenversagerin! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
706
Grazi
Grazi
Pitty wurde zusammen mit ihrem Tommy vermittelt. Die beiden Senioren sind nun Österreicher und dürfen endlich Gras, Sonne und menschliche Zuwendung genießen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
862
Grazi
Grazi
Tommy wurde zusammen mit seiner Pitty vermittelt. Die beiden Senioren sind nun Österreicher und dürfen endlich Gras, Sonne und menschliche Zuwendung genießen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
867
Grazi
Budges66482
Es gibt keine einzige Anfrage für Milou :-(
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
A
Im Tierheim Barsinghausen sucht ein ungewöhnliches Paar gemeinsam ein neues zuhause. Staffrüde Tom möchte unbedingt mit seiner Freundin Jerry, einem Rehpinscher-Chihuahua-Mix zusammen in ein neues zuhause einziehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
960
A
hellhound
Cilla ist super lieb, etwa 1 Jahr alt und lebt derzeit in Bispingen (Niedersachsen). Mehr Bilder und Infos findet ihr unter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schön wäre, wenn die neuen Besitzer einen Garten zum toben besitzen und Cilla weiterhin erziehen.
Antworten
0
Aufrufe
464
hellhound
hellhound
Grazi
Der Traumopi hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
791
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Chicco vermittelt ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
716
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
755
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Sirki
Danke :) Das mit dem Bernhardiner täuscht- er ist natürlich sehr groß, aber Shar Peis sind echt klein- lass den Samson vielleicht mal 20kg haben... ;)
Antworten
2
Aufrufe
923
Sirki
Zurück
Oben Unten