Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
Tina1986OB
Eines Abend erwischt der Vater seine 18-jährige Tochter, wie sie es sich mit ner Banane selbst besorgt. Er sagt nix. Morgens drauf zieht er eine Banane an einer Schnur hinter sich her durch die Wohnung. Die Tochter kriegt n roten Kopf und stürzt aus dem Zimmer. Die Mutter fragt, was das denn...
Antworten
9
Aufrufe
4K
KZC
alphatierchen
Das is ja mal niedlich. Klasse
Antworten
6
Aufrufe
584
caramba
caramba
K
Wie geil :lol:
Antworten
8
Aufrufe
668
KalteSchnauze
K
pitbullpaulchen
durch zufall drauf gestossen.... wollt mit meinem dicken früher auch ma ne techno-dressur machen :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder das Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
649
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Natalie
die sind klasse...!
Antworten
3
Aufrufe
989
Momo-Tanja
Momo-Tanja
guglhupf
Er kann sie nicht bedienen. :harhar:
Antworten
6
Aufrufe
781
silvester
S
Saschy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
496
Saschy
Saschy
Saschy
:kicher: ich kann aus meiner abneigung gegen koch einfach keinen hehl machen...und ausgerechnet der ist mein fürst.. :rolleyes:
Antworten
1
Aufrufe
499
guglhupf
guglhupf
alphatierchen
"ich hab heute schon ein dickes Kind von einem Schlauchboot runter genascht" :harhar: :harhar:
Antworten
5
Aufrufe
943
KalteSchnauze
K
Saschy
Nachdem es Wissenschaftlern um den Biochemiker Craig Venter gelungen ist, erstmals künstliche Organismen zu erzeugen, stellt sich die Frage, zu was diese in der Lage sind. "Natürlich ist das alles noch sehr primitiv und geistlos", so Venter. "Wir beobachten die Organismen ständig, sammeln...
Antworten
0
Aufrufe
478
Saschy
Saschy
PerlRonin
Dann warten wir nun mal auf die Weltmeisterschaft! :love:
Antworten
4
Aufrufe
584
Becky1981
Becky1981
Saschy
Ah!!:D Das Bild ist echt geil.:D Ich hatte das in meiner alten Firma auch aufgehängt (DIN A4). Es wurde mit leicht angesäuerter Miene diverser Chefs zur Kenntnis genommen und dann die SOFORTIGE Entfernung befohlen. :rolleyes: Naja, die sind ja auch zum Lachen in den Keller gegangen, aber nur...
Antworten
1
Aufrufe
523
felis
felis
Gast20120905
Ich finde den Titel des Threads lustig.:eg::lol:
Antworten
2
Aufrufe
603
silvester
S
Saschy
:DStümmt, wusst ichs doch, dat gibt kratzer anne Fenster.:lol:
Antworten
6
Aufrufe
600
Knautschzone
Knautschzone
Tina1986OB
Die sind nie und nimmer reinrassig !!!!! :eg: Die darfst alle für Dich behalten !:lol: mich kribbelst ja jetzt schon den Rücken runter !:uhh: Spinnen haben auch nie mehr Angst vor mir als ich vor ihnen... ich merke wenn eine Spinne mich beobachtet !:cry:
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
PatriciaTh.
Schanntall: Noch so´n Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere. dschaklin: Eähy alder,währe Deain Kopf us Glas, könnte man ******* arbeiten sehen.
2 3
Antworten
51
Aufrufe
24K
Gast20120905
Gast20120905
K
Öhm... ich glaub, ich hab Angst :uhh: Ach nee, waren Blähungen :D
Antworten
9
Aufrufe
745
KalteSchnauze
K
bones
Antworten
3
Aufrufe
788
FengShuiBulls
FengShuiBulls
S
wirklich erschreckend... :uhh:
Antworten
10
Aufrufe
893
Spell_2103
S
K
:lol::lol:
Antworten
3
Aufrufe
867
nutty
nutty
Zurück
Oben Unten