Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
Saschy
Es gibt neue trendige Grillspiele: griechisches Grillen: Innerhalb einer halben Stunde muß sämtliches Grillfleisch weg und die ganze Kohle verbrannt sein. Dann zu den Nachbarn gehen und Würstchen und Kohle schnorren. indirektes Grillen: Mikrowelle auf den heißen Grill, Fleisch rein und zehn...
Antworten
0
Aufrufe
514
Saschy
Saschy
Saschy
Antworten
1
Aufrufe
539
Spell_2103
S
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :uhh:
Antworten
0
Aufrufe
592
Ninchen
Ninchen
Ninchen
Oha :D Zu 1. Lulu Lüdcke Zu 2. man nennt mich "Hassel", oder jemand schenkt mir nen zweiten Namen;)
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
DoGie
DoGie
Ninchen
Jabba the Hut and the incredible Sternsingers ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
422
Ninchen
Ninchen
integra
Ich hab auch noch zwei. So hat der Streit angefangen... Sie sagte zu mir: "Du als Mann hast es gut, du hast keine Gewichtsprobleme!" Und ich antwortete ihr: "Doch, dich!" So hat der Streit angefangen... Sie sagte zu mir: "Für heute Abend hab ich mir was echt Scharfes ausgedacht!" Und ich...
Antworten
17
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
S
Antworten
4
Aufrufe
636
lektoratte
lektoratte
DoGie
:lol::lol: total genial :love:
Antworten
3
Aufrufe
540
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Sheila2006
Oha, dann muß ich die Kohlmeisen bei mir auch unauffällig observieren. :D
Antworten
2
Aufrufe
742
felis
carenina
Antworten
7
Aufrufe
493
lynnie
alphatierchen
:uhh::gruebel::uhh::nein:.
2
Antworten
24
Aufrufe
961
Plusch
Melanie F
"Rühren gentlemen. Willkommen bei der neuen Cavalerie. Wir reiten in den Kampf. Und das da wird unser neues Pferd sein!" Viel Spaß ;-)
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
3K
integra
integra
Natalie
Oder grandioser Beschiss bei RTL ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :p
Antworten
0
Aufrufe
713
Natalie
Natalie
T
Sehr gut ^^
Antworten
5
Aufrufe
663
myu
Natalie
Ohne Worte....:lol::harhar::vollok:
Antworten
5
Aufrufe
776
Becky1981
Becky1981
S
LDK= Land der Könige Lass dich knutschen:D
Antworten
19
Aufrufe
4K
Paxonline
Paxonline
Clarke
Jetzt haben wir Ostern und wo bleiben die Hasen? :D
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
MiaBaby
MiaBaby
Gast20120905
Oh, sorry. Das wusste ich nicht, dass das Video im TV war. Habe es aus England per mail bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
611
Gast20120905
Gast20120905
Gast20120905
Das Hundelied kannte ich noch nicht. :-) Danke für den Link.
Antworten
5
Aufrufe
732
Gast20120905
Gast20120905
K
:kicher:
Antworten
2
Aufrufe
567
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten