Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
Honesty
:love: :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
555
Honesty
alphatierchen
:dafuer: :D
Antworten
6
Aufrufe
565
Bumblebee
Bumblebee
guglhupf
Dann frag dich mal warum....*duckundwech* :p
Antworten
4
Aufrufe
574
silvester
S
Saschy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
Saschy
Saschy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
428
Saschy
Saschy
der erste hund sieht bissi wie ein conehead aus ;)
Antworten
1
Aufrufe
656
Schneckens
Schneckens
Momo-Tanja
ist ja eine geile idee. perfekt umgesetzt. :vollok:
Antworten
8
Aufrufe
584
Bine1976
Bine1976
Saschy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
391
Saschy
Saschy
ich denke seit dem großen Diktator wissen wir alle, daß der Führer durchaus zur Satire herausfordert, natürlich passiert das nicht immer so genial, wie wenn Charly Chaplin sich der Rolle annimmt. Ich will nicht ausklammern, daß Chaplin selbst später anders über den Film dachte: "„Hätte ich von...
Antworten
11
Aufrufe
751
alphatierchen
alphatierchen
Tina1986OB
Das ist zwar schon ewig her, aber dass war damals Stefan Raab gewesen. Ich glaube das hieß damals "Raab in Gefahr" LG Petra
Antworten
12
Aufrufe
802
peti
alphatierchen
süüüüüüüüüüüüß :love::love::love: Die Katze is aber auch geil. Unsere 2 Katzen liegen manchmal auch so cool rum :lol:
Antworten
7
Aufrufe
569
Juli1978
Juli1978
Tina1986OB
Einer der zahllosen Guido Witze, kann man natürlich auch Ötti einsetzen. Guido Westerwelle hat den Beschluss gefasst, in seinem Ministerium einen Sekretär für außergewöhnliche Angelegenheiten anzustellen. Dazu bedarf es natürlich eines gewissen Maßes an Fremdsprachenkenntnissen, insbesondere...
Antworten
11
Aufrufe
664
Saschy
Saschy
Immer wieder fragen sich die Bahnkunden wie die Bahn so einen einzigartigen Kaffee hinbekommt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
417
Saschy
Saschy
Hier ist eine schöne Beschreibung über die Ruhr und auch das Ruhrgebiet: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Shigellen waren die Ureinwohner im Ruhrgebiet Bis heute finde ich die Kultur eher gramnegativ
Antworten
35
Aufrufe
2K
Saschy
Bine1976
Jetzt ganz neu in ihrer Apotheke!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
584
Bine1976
Bine1976
Saschy
IE hat keine Sicherheitslücken, IE ist eine!
Antworten
2
Aufrufe
412
felis
alphatierchen
nicht neu, aber genial (die ersten 40Sekunden passiert aber nichts großartiges, nicht wundern sondern abwarten. ;)) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
370
alphatierchen
alphatierchen
Natalie
Hölle! (Aber irgendwo seh ich durchaus auch die Berechtigung für das Schild - wo, wenn nicht dort, ist freie Zufahrt Tag und Nacht unbedingt erforderlich?)
Antworten
2
Aufrufe
625
lektoratte
lektoratte
A
Ich könnt mich wegschmeißen bei dem Maulwurfn:lol: Aber das ist sicher polarisierend, das geb ich gern zu ;)
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Ninchen
Antworten
6
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten