Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
alphatierchen
suki pppffföh wahrscheinich hat pj recht und ich habs bloß nicht gerafft. Na jedenfalls bin ich nun fast durch, noch einmal stiefel lecken bei der mittelbewirtschafterin und dann ab zum sekretäriat. juhu!
Antworten
6
Aufrufe
636
alphatierchen
alphatierchen
Ninchen
Antworten
1
Aufrufe
444
alphatierchen
alphatierchen
guglhupf
ja genau, kenn ich auch!!!:lol: Die Mieze ist echt cool u hat anscheinend vor nix u niemandem Respekt od Angst...:D
Antworten
4
Aufrufe
423
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
alphatierchen
der arme Hund und das arme Ci hat die Geräusche da auch ganz aus der Fassung gebracht. Danke, daß du meinen Hund geweckt hast, der jetzt ganz entrüstet durch die wohnung tigert. :p
Antworten
2
Aufrufe
617
alphatierchen
alphatierchen
pixelstall
:harhar: ah wie geil ist das denn:lol: aber mal echt ein Opfer
Antworten
6
Aufrufe
572
chrissisteve
chrissisteve
alphatierchen
Bei Inbound wirste vom Kunden angerufen, bei outbound mit du den Kunden anrufen und locken und klinkenputzen und überreden und nerven und, und, und...........
Antworten
13
Aufrufe
672
caramba
caramba
Alexis
Also, dieses Jahr kommen wir aber nah an diese Geschichte dran, wenn auch mehr im Januar als im Dezember... Ich mag Schnee auch, bin aber inzwischen auch nur noch genervt :hmm:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Homa52
Neeeeiiiiiiin, wie niedlich. Echt cool :)
Antworten
3
Aufrufe
666
caramba
caramba
guglhupf
..what a wonderful world.. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
526
guglhupf
guglhupf
kitty-kyf
Jetzt wissen wir es: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
551
kitty-kyf
kitty-kyf
polodoc
Wie bereite ich mich auf meinen Welpen vor ? Schütte kalten Apfelsaft auf den Teppich und laufe im Dunkeln herum! Stelle Dich gleich nach dem Aufwachen in den Regen (es ist stockdunkel) und wiederhole:"Guter Hund, mach Pipi, bitte, beeil Dich, mach schon..." Bedecke Deine beste...
Antworten
0
Aufrufe
593
polodoc
polodoc
Noxpit
Sieht süß aus! :love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
PinkPanther
P
alphatierchen
Lilo Wanders und Marlene Jaschke, Gegensätze ziehen sich an, oder öhm in dem Fall versuchen sie sich dann eher zu überbieten. Ich gebs zu, es ist ein ganz kleines bißchen schrill, aber die Uhrzeit ist es auch und ich hab bis jetzt gearbeitet... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
968
alphatierchen
alphatierchen
guglhupf
hehe ^^ das video hab ich hier auch schon gepostet, ist der knaller im freundes- und familienkreis :D mein älterer bruder will auch son saugroboter haben ...
Antworten
6
Aufrufe
536
Ninchen
Ninchen
alphatierchen
auch mysteriös..wie kommt der pinguin auf den baum..in mexiko (!!) ??!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
395
guglhupf
guglhupf
G
Ich hätte das Steiger-Lied ja besser gefunden. :love: Grönemeyer ist 1. nicht mein Ding und 2. lebt er seit ewig und drei Tagen nicht mehr hier. Da frag ich mich doch: "Was soll das?" :lol: In diesem Sinne: Ein herzliches "Glück-Auf"
Antworten
4
Aufrufe
778
silvester
S
lektoratte
Antworten
3
Aufrufe
533
annamarie
A
predator
ich lieg auf dem boden vor lachen!!! :lol::lol::lol: wie geil ist das denn bitte??? :D
Antworten
4
Aufrufe
599
Bine1976
Bine1976
Sirikith
Grossartige Sache-Musikvideos mal andersrum, neu synchronisiert mit gesungenen Regieanweisungen, die das Geschehen beschreiben. Macht zwar nur Spass, wenn man halbwegs fit in Englisch ist, dann aber kann man sich köstlich drüber beeumeln. das unbestritten beste (aber Vorsicht: extreme...
Antworten
0
Aufrufe
331
Sirikith
Sirikith
chrissisteve
Er tut nichts für seinen Hund! Sondern bezahlt Wohnung ab .Tatsache .Den hund hat er nur um zum Suppertalent zu kommen .Tiere kommen immer an in De,. Gruss Stella
Antworten
11
Aufrufe
1K
Stella 70
S
Zurück
Oben Unten