Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
Private Joker
nee nur ne recht große patrone Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
Salvation
das is' aber böööööseeeee! er hatte doch bloß eine geliebte und nicht 18 :D
Antworten
1
Aufrufe
384
Ninchen
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
540
Schorschi
S
Tina1986OB
Antworten
10
Aufrufe
1K
Dobi_Mama
Dobi_Mama
Tina1986OB
Frohe Weihnachten... When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit. Every Parkhaus is besetzt, Weil die people fahren jetzt All to Kaufhof, Mediamarkt, kriegen...
Antworten
0
Aufrufe
461
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
...die war wohl so plont wie ich...hihihi!
Antworten
1
Aufrufe
332
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Tina1986OB
Ik glob det natierlisch net :lol: Hab das so ausm andern Forum kopiert :D
Antworten
3
Aufrufe
821
Tina1986OB
Tina1986OB
C
:love::love::love::love: na endlich im ganzen weihnachtsstress was richtiges zum lachen "bauchwehtutvorlachen" nicole & leutchtrüssel bunny :geschenk:
Antworten
6
Aufrufe
480
bullibunny
bullibunny
Tina1986OB
:lol::harhar::harhar::lol::lol::harhar::harhar::lol::lol::harhar::harhar::lol::lol::harhar::harhar::lol:
Antworten
2
Aufrufe
17K
Private Joker
Private Joker
Tina1986OB
:harhar::harhar::harhar:
Antworten
1
Aufrufe
331
carenina
Pommel
wie süss! :love:
Antworten
3
Aufrufe
601
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Tina1986OB
Brief an den Weihnachtsmann Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann adressiertist. Ein Beamter beginnt zu lesen ..."Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise.Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht. Ich wünsche mir so...
Antworten
0
Aufrufe
495
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl in die Pfanne geben. Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann ein Glas Whisky...
Antworten
0
Aufrufe
594
Tina1986OB
Tina1986OB
alphatierchen
Da ist jemand kreativ ;D und Fraule völlig ratlos
Antworten
7
Aufrufe
472
Nileka
S
Ja, sieht alles gleich sch.eiße aus. :lol:
2
Antworten
20
Aufrufe
866
silvester
S
Tina1986OB
:harhar::harhar::harhar:ich haue mich weg, zu geil diese Blondinen!!!
Antworten
3
Aufrufe
572
chrissisteve
chrissisteve
alphatierchen
ausserdem ist dann noch die frage ob einem irgendjemand glaubt. "ich dachte der würd in mich hineinfahren. ich schwöööööre Herr Wachtmeister, der Beifahrer hatte auch ein Lenkrad, so glauben sie mir doch..."
Antworten
9
Aufrufe
455
alphatierchen
alphatierchen
Tina1986OB
NA siehste, da haben wir doch den Grund für deinen nicht-zu-vergessenden-Witz! :lol:
Antworten
5
Aufrufe
540
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
Antworten
2
Aufrufe
1K
sleepy
alphatierchen
für mich auch, denn der Hund schaut halt richtig wasserscheu aus, da würd man als mensch doch kaum drauf kommen dem das anzutrainieren. von daher denk ich das erste mal war zufall und dann hat man wahrscheinlich auch dran gearbeitet.
Antworten
6
Aufrufe
478
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten