Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
alphatierchen
:lol: Ich würd fas sagen: Früher waren die Leute noch lustig! :D
Antworten
2
Aufrufe
454
carenina
Clarke
Ich seh auch nur den Text und der ergibt irgendwie keinen Sinn :gruebel:
Antworten
3
Aufrufe
1K
carenina
alphatierchen
"Ich will den Himmel nicht betreten, wenn dieser Hund nicht mit mir kommt", sagte König Yudhistiras. Indra, der Gott sprach: "Heute noch wirst du Unsterblichkeit, Erlösung und unvergängliche Glückseligkeit gewinnen. Du begehst keine Sünde, wenn du diesen unreinen Hund zurückläßt." "Nein"...
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
8K
The Martin
T
carenina
:D das ist fast die gleiche Aussage, wie vom Künstler selbst... ok sollte ich jemals während meiner noch zu erwartenden zukünftigen Jährchen in den Besitz der Statue kommen, darfst du als Pflege und Patenmamma immer schööön mit den Staubtuch meine Tätschelstellen polieren.
Antworten
7
Aufrufe
998
rimini
Tina1986OB
Kenn ich so: Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht sich nen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin. Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit dir los? Krass Alder. Haste was geraucht mann? Ich will auch was abhaben" Hase...
Antworten
3
Aufrufe
780
Natalie
Tina1986OB
*aaaaaaaaaaaah* :lol:
Antworten
1
Aufrufe
411
*phönix*
*phönix*
Tina1986OB
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!" Der Kleine: "Na, dann pass...
Antworten
0
Aufrufe
374
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
... Alter pass doch mal auf meine Pflanze :lol::lol::lol:
Antworten
1
Aufrufe
350
*phönix*
*phönix*
Tina1986OB
Ein Mann sitzt gemütlich Zeitung lesend beim Frühstück. Plötzlich zieht ihm seine Frau mit voller Wucht eine Bratpfanne über den Kopf. Er fragt sie benommen was das soll. Sie: "Na, wegen dem Zettel in deiner Jackentasche, darauf steht der Name "Agatha", kannst Du mir erklären was das zu bedeuten...
Antworten
0
Aufrufe
460
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
Die neue Lehrerin möchte sich natürlich gleich bei Ihren Schülern beliebt machen und erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht. Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört. Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein Mädchen in der letzten Reihe meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du...
Antworten
0
Aufrufe
386
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
Der is jut :lol:
Antworten
1
Aufrufe
579
caramba
Tina1986OB
:lol::lol::lol:
Antworten
1
Aufrufe
434
lektoratte
lektoratte
Tina1986OB
Zwei Suffköppe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut volldröhnen. Sagt der eine: "Ich habe 'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Kneipe, lassen uns vollaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir das Wiener Würstchen in den Hosenschlitz und...
Antworten
0
Aufrufe
547
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
soweit ich gesehn hat, hat das Krokodil dem Kalb erst in die seite gebissen (war doch beim zweiten Hinsehen eher seitlich) dann hat es es am Hinterbein festgehalten, während die Löwen vorne gezogen haben, der letzte Biss ins Bein sah auch nicht ohne aus. ich will ja auch den Teufel nicht an...
Antworten
5
Aufrufe
607
alphatierchen
alphatierchen
Natalie
Voll der Gängster :lol:
Antworten
1
Aufrufe
569
prisca
Tina1986OB
Das gleiche Problem hab ich beim Gassi gehen auch. Die Hundenamen kenn ich alle aber von den Besitzern fast niemanden :rolleyes::rolleyes::lol::hmm:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Brooklynbaby
B
BarSinister
Antworten
4
Aufrufe
610
Brooklynbaby
B
B
Armes Ferkelchen... :lol:
Antworten
3
Aufrufe
768
prisca
alphatierchen
Hihi, das waren noch Zeiten... :love:
Antworten
1
Aufrufe
481
carenina
Natalie
Wir bleiben in Deutschland davon nicht verschont (inkl. Gebährpuppe...): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
27
Aufrufe
5K
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten