Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
Podifan
Na wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht :lol:
Antworten
4
Aufrufe
855
Pluemeli
Podifan
Der is klasse :lol:
Antworten
2
Aufrufe
990
Sammy69
Honey81
einfach herrlich :D
Antworten
3
Aufrufe
930
Pluemeli
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
alphatierchen
huch gar nicht wahr, teil 5: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
681
alphatierchen
alphatierchen
alphatierchen
Ohh jaaa, ich liebe sowohl Heinz Erhardt als auch Loriot!:) Eins meiner liebsten von Heinz Erhardt ist "die Made"... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
808
Sonnenhunde
Sonnenhunde
crazygirl
oh mann, hab ich mich erschrocken...
Antworten
5
Aufrufe
739
Schneckens
Schneckens
DoGie
wozu gibts Friseure? ;)
Antworten
7
Aufrufe
691
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Klopfer
wassen das für ne seite :lol:
Antworten
6
Aufrufe
729
Schneckens
Schneckens
PerlRonin
Oh, sehr schön! Ich freue mich schon auf Leander-Geronimo (MIT Bindestrich!!!) und Lavinia-Leonie (auch MIT Bindestrich!) bei der nächsten Testung in unserer Schule *seufz*
Antworten
16
Aufrufe
2K
Klopfer
Cornelia T
harvey hats drauf... ! ;) wenn das eigentliche thema nicht so traurig wäre...
Antworten
1
Aufrufe
627
Schneckens
Schneckens
S
wie witzig, aber ich glaub da bin ich zu doof für ne Fratze bekomm ich ja noch hin ohne mir die Finger abzusäbeln aber der Hundekopf übersteigt dann doch meine Fähigkeiten :D
Antworten
1
Aufrufe
653
PatriciaTh.
PatriciaTh.
H
Genial :lol:
Antworten
5
Aufrufe
3K
Becky1981
Becky1981
Melanie F
Original mein Chilli. in der ganzen Bude liegen Pappe schnipsel vom letzten Karton den er zerfetzt hat. :lol::lol::lol::lol:
Antworten
9
Aufrufe
876
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Natalie
Ich hab das Thema von hinten nach vorn gelesen und dachte bis zum Schluss, es handelt sich um Hundenamen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Mopsmama
Mopsmama
B
Oh! *rot werd*
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
pixelstall
viel Spass :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
664
pixelstall
pixelstall
Tina1986OB
Achtung, ist auf Englisch ;) Aber ich finds zu gut :kicher: Hier mal ein paar Folgen Wasssabi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wazzzuuup Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Orange vs. SAW Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
713
Tina1986OB
Tina1986OB
Melanie F
hihihi echt super gemacht :kicher:
Antworten
7
Aufrufe
926
Tina1986OB
Tina1986OB
K
ich habe es mal versucht zu übersetzen: BIER ENTHÄLT WEIBLICHE HORMONE Im letzten Monat veröffentlichte die nationale Universität der Lesotho Wissenschaftler die Resultate einer neuen Analyse, die das Vorhandensein weiblicher Hormone im Bier aufdeckte. Männer sollten ihrem Bierverbrauch...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gast20120905
Gast20120905
Zurück
Oben Unten