Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
Lana
Hallo Horst Das war vor 14 Jahren, wenn Du mal auf das Datum schaust. Vllt. weiß Lana näheres, aber mittlerweile kann sich da schon sehr viel wieder geändert haben. ...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Cira
michaels
Das meinte ich nicht. Damit magst Du wirklich Recht haben. ...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Cira
Nileka
Ich wüßte gern, falls das für dich okay ist mir das zu schreiben, was die dazu gesagt haben , warum das so schwierig ist. Ich hätte eine Pflege- möglicherweise Endstelle für eine Vermehrerhündin und überlege mich an die Tierhilfe Belgien zu wenden.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
G
Blöd gelaufen, der von dir zitierte Beitrag ist 3 Jahre alt, möglicherweise hat sich die Situation seitdem geändert? Und wolltest du dich nicht schon längst verabschiedet haben, weil du nicht so gerne mit Leuten, deren Namen du nicht kennst anonym diskutierst? Nochmals, mir ist Christiane Rohn...
Antworten
65
Aufrufe
9K
IgorAndersen
IgorAndersen
Egbert
Antworten
5
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Egbert
Dann frag die Frau Cremer doch, ob sie die Tiere privat hält und ob sie sie zu Demos mitnimmt bei 30 Grad. Wenn sie das bejaht, kannst du das doch kritisieren. Bringt wahrscheinlich nichts, aber man kann es ja versuchen.
Antworten
1
Aufrufe
903
IgorAndersen
IgorAndersen
B
Hallo, ich kann euch alle beruhigen. DasAsyl wird erzeit von 4 Frauen und 4 Männern geleitet, die sich alle aufopferungsvoll und mit viel Herz um die mittlerweile 600 Hunde kümmern. Die Hunde bekommen nun Trockenfutter und man versucht Stück für Stück das Asyl zu erneuern. Derzeit wird eine neue...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sindy Batman
Sindy Batman
Podifan
WAS kann mann nur tuhen mir Blutet das Herz..Kann mann nicht Gruppen bilden nach China und die Gehirnlosen Chinesen die dieses tuhen, leise vergiften. ..sorry aber ich glaube nicht an Therapie an die Gefühlkalten Menschen. ..
2 3
Antworten
57
Aufrufe
10K
Engeltiere
E
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
697
guglhupf
guglhupf
D
Tja. Wofür hat sich den jetzt der TE entschieden?
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Chrisi
Rodeo - Spaß am Quälen -->> PETITION Rodeo kann aufgrund seiner Wesensart nicht tierschutzgerecht durchgeführt werden. Beim Rodeo geht es vor allem darum, Haustiere, wie Pferde und Rinder, mithilfe von physischen Manipulationen "wild" zu machen. Ohne Zwang funktioniert Rodeo nicht. Wichtigstes...
Antworten
21
Aufrufe
5K
Mausili
Mausili
L
Ich finde direkt zu fragen immer besser, als anonym was unternehmen. Stört mich etwas sehr, dann stehe ich persönlich auch dazu.
Antworten
6
Aufrufe
999
M
C
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
692
Consultani
C
Egbert
Ach ja, die Frau Joanna Karakgouni :eg:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Musclesheela
:cry: Bin eigentlich recht abgehärtet- aber DAS hab ich nicht bis zu Ende gesehen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
G
Du bist einfach diplomatischer und hast mehr Geduld.
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5K
ForeverBulli
F
Ruhrlady
Danke spanish. Gute Idee. Werde es vorschlagen.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
ute0102
Gracie ist leider am Montag gestorben, mit 11. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Dominic
Antworten
6
Aufrufe
1K
artur_ganate
artur_ganate
Rudelchef
Der Tierschutz-Shop veranstaltet eine Weihnachtsaktion. Ich habe keinen Account dort, kann also selbst nicht voten, aber vielleicht möchte der eine oder andere mit entsprechendem Account teilen/liken? Die Omi-Hunde haben zur Zeit sehr viele Dauerpfleglinge und könnten Unterstützung gut...
Antworten
0
Aufrufe
778
Rudelchef
Rudelchef
ChicaBella
:hallo:Hey macht mal mit. Eine tolle Aktion.
Antworten
3
Aufrufe
1K
ChicaBella
ChicaBella
Zurück
Oben Unten