Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
bxjunkie
Du ja....aber ich habe aus der Fratzenbuch- Hetze zum ursprünglichen Thema einiges dazu gelernt. Da wurden aus Fragmenten Schlüsse gezogen, die hinterher kaum noch nachvollziehbar waren.
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
6K
MaHeDo
bxjunkie
Ich habe Kiwi mal draußen vergessen. Haben Einkäufe vom Auto ins Haus getragen, Hunde immer hinterher. Jeder dachte Kiwi sei dem jeweils anderen gefolgt, war sie nicht. Aufgefallen ist es uns erst, als beim Essen ein Bettler gefehlt hat. Hätte uns eigentlich vorher schon beim Kochen auffallen...
Antworten
16
Aufrufe
759
IgorAndersen
IgorAndersen
*Hexe*
Inzwischen ist es im Netz zu sehen..steht zum Verkauf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
18K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
I could cry. Poor Bluebear, P. I wish I could give you a home :(
Antworten
7
Aufrufe
785
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Kann man nur hoffen, dass der Besitzer ein schwerer Junge ist und bald wieder rauskommt ;)
Antworten
1
Aufrufe
544
Crabat
Crabat
bxjunkie
Dass Tiere keine Schmerzen haben, "ist also Quatsch" Und dann schildert sie das, was meist nur im Verborgenen geschieht: das gewöhnliche Schlachtprocedere in großen Schlachtbetrieben in Deutschland und der Weg dorthin. Wichtig sei schon auf dem Weg zur Schlachtung darauf zu achten, dass die...
Antworten
0
Aufrufe
447
bxjunkie
bxjunkie
Emmalisa
Hallo! Habt ihr eine gute Info zum Thema Sonnenschutz und Hitzeschutz für Heimtiere zu Hause? Vielleicht könnt ihr gute Blogs dazu empfehlen? Wie viele Hunde sterben wegen Hitze im Auto? Warum verstehen Leute nicht, dass es sehr gefährlich ist? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
369
Emmalisa
Emmalisa
bxjunkie
Nicht wirklich überraschend.
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
snowflake
snowflake
Meizu
Das ist Fiedel... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die Fotos entstanden heute um 16.30 Uhr....20 Minuten nachdem er bei mir ankam und erstversorgt wurde. Wieder 15 Minuten später packte Fiedel sein Bündel und ging über die Regenbogenbrücke. Sein ausgemergelter...
Antworten
20
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Mausili
Geflügelpest-Ausbruch: 10.000 Puten getötet Nach dem Ausbruch der Geflügelpest in einem Betrieb im Landkreis Aurich sind alle 10.000 Puten gekeult worden. Das teilte das Niedersächsische Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbracherschutz mit, wie NDR 1 Niedersachsen berichtet. Bei...
Antworten
98
Aufrufe
8K
Mausili
Mausili
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das würde ich mir gern anschauen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
bxjunkie
Klar, wenn schon Knast, dann richtig :yeah:
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
6K
Lille
bxjunkie
Update. Ich habe gerade Nero mit seinen Besitzern im Grunewald getroffen. Dem kleinen Kerl geht es soweit gut. Er ist auch auf drei Beinen voller Lebensfreude. Nero läuft ca. 30 Minuten am Stück und danach lässt er sich im Wägelchen kutschieren. :love: Die Suche nach dem anderen Halter wurde...
Antworten
5
Aufrufe
1K
embrujo
Mausili
Mitten drinnen im Wahnsinn - Eselhilfe Mauretanien! Nach all den Komplikationen sind wir jetzt endlich hier in Nouakchott, und selbstredend bereits wieder mittendrinnen im Projekt! Bei all den täglichen Tragödien, welche das Wüstenland für Tier und Mensch zu bieten hat, so ist die...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mausili
kerstin+hogan
Schockierende Recherche dokumentiert: Massive Tierquälerei auf Pferdemärkten in Rumänien -->> PETITION PETA appelliert an rumänische Behörden, Märkte zu verbieten Berevoieşti / Mihăeşti / Stuttgart, 31. Oktober 2019 – Ausgepeitscht, verprügelt und drangsaliert: Nahezu jedes Wochenende werden...
Antworten
6
Aufrufe
3K
Mausili
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
784
Lille
Pennylane
Ich bin jetzt 56 und nein, die momentan "Anwesenden" werden nicht meine "letzten Mohikaner" gewesen sein. Bzw. Hund, Polly ist jetzt 12, momentan schon, aber nur, weil wir halt beide VZ arbeiten. Wie Polly zu uns kam, war ich noch selbstständig und sie konnte mit. Jetzt ist sie tagsüber bei...
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Pennylane
@*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
537
snowflake
S
ChicaBella
No way Nächste Jahr oder so machen wir das Dach neu, und dann wird dort auch neu gedämmt. Danach geht’s dann hoffentlich.
Antworten
8
Aufrufe
818
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten