Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
D
Vielen lieben Dank im Übrigen noch einmal! Ich habe mich heute Morgen mit einer Bekannten unterhalten, die im Tierschutz recht aktiv ist. Sie hat den Verein einmal durchgegeben und er ist nirgendwo gelistet. Ich habe mir sagen lassen, dass auch Vereine, die sich in Gründung befinden, gelistet...
Antworten
15
Aufrufe
2K
D
S
Hallo ihr! Schon länger war ich hier nicht mehr Online, nun komme ich mit einer Bitte zurück... Das ganze ist leider eine sehr komplizierte und vor allem umfangreiche Geschichte, diese bei 'gehässigen Nachbarn', sowie Rassediskriminierung beginnt (die Hunde haben NIE eine Gefahr für...
Antworten
0
Aufrufe
933
SilverMoon
S
E
Ist denn Hundehaltung generell verboten? Bist du als Untermieter gemeldet bei deinem Kumpel oder einfach als Übernachtungsgast dort? Soweit ich weiß, kann zeitweisem Aufenthalt eines Hundes nichts gesagt werden..aber ich hab mich da zuletzt vor 3 oder 4 Jahren schlau gemacht. :( da kann jemand...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Yekana
Ruhrlady
Du hast eine falsche Angabe zu deinen Voraussetzungen für die Aufnahme eines Hundes gemacht und deshalb den Hund nicht bekommen. Das die Hündin noch zur Vermittlung ist, heißt nur das noch kein Intressent passend war und nichts weiter.
Antworten
11
Aufrufe
7K
Cornelia T
Cornelia T
S
mitgemacht & auf Facebook geteilt
Antworten
1
Aufrufe
807
Mausili
Mausili
bxjunkie
Das finde ich auch noch aus anderen Gründen schöner um ehrlich zu sein :)
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
12K
bxjunkie
bxjunkie
C
Ich vermute, dass das etwas hellere Küken ein Hahn ist (aufgrund der Größe / Statur und des Verhaltens). So wirklich wissen kann man das bei der Rasse leider erst, wenn es anfängt Eier zu legen, oder zu krähen. Noch heisst es also: Abwarten und Daumen drücken. Esme ist das alles ziemlich egal...
11 12 13
Antworten
244
Aufrufe
20K
Consultani
C
Joketi
*** mitgemacht & auf fb geteilt *** :wand:
Antworten
1
Aufrufe
865
Mausili
Mausili
Egbert
@matty Das freut mich wirklich! :)
2 3
Antworten
51
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Musclesheela
Die Staatsanwaltschaft Oldenburg ermittelt gegen einen Schlachthof in Lengerich (Landkreis Emsland). Der Sauenschlachter soll gegen den Tierschutz verstoßen haben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
608
Musclesheela
Musclesheela
Egbert
An die Veranstalter*innen der Demo „AACHENER TIERSCHUTZ BÜNDNIS – GEMEINSAM GEGEN TIERLEID“ am 12. März 2016: Mit dem Inhalt des folgenden offenen Briefes haben wir uns bereits am 19.02.2016 per E-Mail an Horst Schnitzler1, Ratsherr der Unabhängigen Wählergemeinschaft (UWG) im Aachener Stadtrat...
Antworten
0
Aufrufe
965
Egbert
Egbert
Sonnenschein
So siehts aus ;). Bei "schweren" Einrichtungsgegenständen daher bitte darauf achten, dass sie nicht unterbuddelt werden können. Sonst gibts Mäusematsch... :(. Am witzigsten wars übrigens immer, wenn ich in Streifen gerissenes Küchenkrepp oder Taschentücher oben auf die Drahtabdeckung gelegt...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Ninchen
Musclesheela
Wusstet ihr schon dass es offenbar profitabel ist, Kälberföten im Schlachthof zu töten? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
810
Dunni
B
Antworten
1
Aufrufe
742
Bull_Love
B
D
Ganz einfach, man stelle sich vor die zu verfütternde Maus hat Pestizide, Gifte etc. in oder auf sich und die z.B. Schlange frisst die Maus. Das Risiko wäre viel zu groß.
2 3
Antworten
49
Aufrufe
16K
bergerac
bergerac
onidas
Niemand hat dir hier etwas vorgeworfen, bevor du hier aufgeschlagen bist und sofort eine haltlose Beleidigung gegen Leute vom Stapel gelassen hast, die vor drei Jahren hier geschrieben und sich Gedanken um die Lebensqualität dieses (?) Hundes gemacht haben. Also fass dir vielleicht mal an die...
Antworten
96
Aufrufe
11K
snowflake
S
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Diana2099
Da im Moment so wegen Weihnachten und so bestimmt das ein oder andere online bestellt wird... Hab den Link hier im Forum nicht gefunden und dachte da möchte doch bestimmt der ein oder andere mitmachen ;) Ich hab ihn auch schon benutzt als ich vorgestern meine Hundebücher bestellt habe :dafuer...
Antworten
0
Aufrufe
685
Diana2099
Diana2099
Lana
Hallo Horst Das war vor 14 Jahren, wenn Du mal auf das Datum schaust. Vllt. weiß Lana näheres, aber mittlerweile kann sich da schon sehr viel wieder geändert haben. ...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Cira
Zurück
Oben Unten