Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
chiquita
Antworten
4
Aufrufe
831
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
506
chiquita
chiquita
G
:love:Das freut mich sehr ,- ich dachte schon beim Lesen vorher , dass er eher ein Männer Hund "bleibt". Super gut !!!!:dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Elliot irgendwann in eine Pflegestelle in Manresa ziehen durfte...und da sich für ihn so überhaupt niemand interessierte, durfte der Bursche endgültig dort bleiben. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
617
Grazi
Grazi
Peanut ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
437
Grazi
Grazi
Shiva ist endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
849
Grazi
Grazi
In Bochum ist Yasu nicht online... ich gehe also davon aus, dass er höchstwahrscheinlich bereits ein Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Im TH Velbert ist Skippy nicht online... ich gehe also davon aus, dass er höchstwahrscheinlich bereits ein Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
646
Grazi
Grazi
Grazi
Inca ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
435
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
675
Grazi
Grazi
Püppi lebt nun auf einer Dauer-Pflegestelle und steht nicht mehr zur Vermittlung! ) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
589
Grazi
chiquita
Puma steht nicht mehr zur Vermittlung
Antworten
10
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
381
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
348
chiquita
chiquita
Grazi
Mittlerweile sind alle Welpen umgezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
718
Grazi
Grazi
Luci88
Ich fand ihn richtig witzig und habe über seine Beiträge gekichert. Liegt mit Sicherheit aber auch an seinem Namen.
Antworten
47
Aufrufe
23K
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Nueva ist erfolgreich vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
476
Grazi
Grazi
Grazi
Bei der Überprüfung alter Gesuche entdeckt, dass Bailey schon seit Ende 2019 vermittelt ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
BabyTyson
Wanda ist vermittelt :applaus:
Antworten
9
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Grazi
Malick durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
507
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten