Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Grazi
Luna ist seit dem 18.02.2021 vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Jenna ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
473
Grazi
Grazi
Das Bild sagt mir jetzt nicht, muss ich gucken Hier verschoben und... für bitte eine Liset, wen Du gemeldet hast. ;-) *selber auf die Finger klatsch für Off Topic*
Antworten
2
Aufrufe
824
Marion
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
551
AnneAusE
AnneAusE
Grazi
Die Süße (die jetzt Wilma heißt) hat sich superschnell eingelebt, hat als besten Kumpel nun einen Kater an ihrer Seite und macht ihrer neuen Familie einfach nur Freude. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
747
Grazi
Grazi
Amigo ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
571
Grazi
Grazi
Vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
648
Grazi
Grazi
Ich verdrück hier gerade ein Tränchen - Wie schön!
Antworten
10
Aufrufe
823
Marion
Grazi
Maylo hat schon vor einer Weile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
441
Grazi
Grazi
Wir haben zwischenzeitlich erfahren, dass Amy leider nach einem Jahr aus der Vermittlung zurückgekommen ist und sich seitdem auf dem Tierschutzhof Hahnenberg befindet. Allerdings bekomme ich von dort einfach keine Rückmeldung.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
741
Grazi
Grazi
Vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
487
Grazi
Grazi
Monty ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
600
Grazi
Grazi
Endlich vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
650
Grazi
Grazi
Tay Tay ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
602
Grazi
Grazi
Rocco ist schon länger vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
738
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
675
Grazi
Grazi
Michel ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
546
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
695
Grazi
Grazi
Ich meinte November. *hüstel* Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
524
Grazi
Grazi
Genau genommen Anfang November ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
526
Grazi
Zurück
Oben Unten