Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
691
Grazi
Grazi
Na ja... lange genug hat's gedauert.... er war mind. 2 Jahre im Tierheim. :-( Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
694
Grazi
Grazi
Ben hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
663
Grazi
Grazi
Laika hat ihre Koffer gepackt und ist aus dem Tierheim ausgezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
551
Grazi
Grazi
Blue hat ein tolles Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
498
Grazi
Grazi
Thora ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
656
Grazi
Grazi
Muffin ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
515
Grazi
Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
575
Grazi
chiquita
Herzlichen Glückwunsch, Tim. Hast auch lange genug warten müssen. :herzen:
Antworten
11
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
651
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
998
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
390
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
424
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
471
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
520
chiquita
chiquita
Grazi
Limon hat ENDLICH ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
831
Grazi
Grazi
Popeye durfte Ende Juni endlich in sein neues Zuhause ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Der Pflegevertrag ist gestern unterzeichnet worden, Sheila darf und soll für immer in ihrer PS bleiben. Sie befindet sich also nun definitiv in einer Dauerpflegestelle, für die das TH Pat*innen hat bzw. sucht, um Medikamente und eventuelle weitere Behandlungen zu finanzieren. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
653
Grazi
Grazi
In der neuen Familie läuft alles gut, alle sind glücklich und man möchte Rosi nicht mehr hergeben. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten