Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Grazi
Athos hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
644
Grazi
Sunti
Struppi ist nach der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" von seinen neuen Menschen entdeckt worden und gestern ausgezogen. Ein tolles Leben wünsch ich dir, du Streuner.
Antworten
2
Aufrufe
670
Sunti
Grazi
Cassie hat es geschafft...sie hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Thor ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Chico hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
669
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
454
Grazi
Grazi
Grazi
Karl ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
564
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
665
Grazi
Grazi
Grazi
Toll, dass der Pfleger sich da so engagiert und unter "normalen" Familienbedingungen testet. Das ist für eine Vermittlung mehr als förderlich.... und wenn er dann noch passende Kandidaten hat, denen man mal einen ganz bestimmten Hund ans Herz legen kann, umso besser! :D Grüßlies, Grazi
Antworten
16
Aufrufe
638
Grazi
Grazi
Grazi
Leo hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
617
Grazi
Grazi
Lille
Ich habe heute erfahren, dass er in ein neues Zuhause gezogen ist. :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Lille
Lille
Grazi
Nach knapp 2 Wochen im neuen Zuhause, in denen Boromir sich super eingelebt und wirklich alle begeistert hat, dürfen wir ihn nun ganz offiziell zu den Happy Ends verschieben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
896
Grazi
Grazi
Grazi
Junior hat sein Happy End gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
686
Grazi
Grazi
Endlich vermittelt! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
727
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Stormy vor kurzem endlich ein geeignetes Zuhause gefunden hat und dass auch der Nachbesuch positiv verlaufen ist. Also: alle vermittelt! :)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Grazi
Sirius
Daraus schlussfolgere ich, dass es doch ein Hund aus dem Tierschutz geworden ist, was mich sehr freut. Ich wünsch euch eine tolle Zeit mit dem Mädel.
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
helki-reloaded
helki-reloaded
Grazi
Da seine neuen Menschen gut mit Otto klar kommen, total verliebt in ihn sind und ihm den dringend benötigenden Feinschliff geben wollen, ist der Bubi nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
617
Grazi
Grazi
Gestern wurde der Vertrag für Chopper gemacht. Er ist also vermittelt! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
812
Grazi
Grazi
Mira hat bei ganz tollen Menschen ein neues Zuhause gefunden. Es ist zwar "nur" eine Pflegestelle, aber sie kann dort bleiben, bis sie über die Regenbogenbrücke gehen muss, was hoffentlich noch viele Jahre dauert. Von daher: HAPPY END! *freu*
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten