Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Grazi
Hektor hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
894
Grazi
Grazi
Rüdiger ist schon seit Januar vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
540
Grazi
Grazi
Melody ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
531
Grazi
neba13
Nicht mehr auf der HP, also hoffen wir mal, dass er vermittelt ist...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
Ace ist erfolgreich in sein neues Zuhause gezogen, genießt jede Streicheleinheit und liebt es, mit seiner neuen Hundefreundin durch die Felder zu fetzen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
777
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
700
Grazi
Grazi
Favela ist erfolgreich vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
933
Grazi
Grazi
Falco hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Und gerade gesehen, dass man mir die Entwarnung bereits am 13.12. geschickt hatte.... mir die mail aber komplett durchgerutscht war! *schäm* Grüßlies, Grazi
Antworten
10
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Tyson hat ein Plätzchen in einer Familie ergattert. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
678
Grazi
Dagi
Vanessa hat ein super Zuhause gefunden! kann geschlossen werden
Antworten
1
Aufrufe
906
Dagi
chiquita
Antworten
3
Aufrufe
826
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
10
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Grazi
Kavi lebt nun bei einer netten Familie mit einer alten Staff-Dame, zwei Kindern und drei Katzen. Da dort alles wunderbar läuft und alle glücklich sind, dürfen wir den Süßen nun ganz offiziell als vermittelt betrachten. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
673
Grazi
Grazi
Dino hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
581
Grazi
Grazi
Diva ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
848
Grazi
Grazi
Nach einem Jahr Tierheimaufenthalt hat Kiwi ihre Menschen gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
686
Grazi
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
828
Grazi
Zurück
Oben Unten