Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
837
Grazi
Grazi
Xena hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
752
Grazi
Grazi
Pino ist nicht retour gekommen und kann somit endgültig als vermittelt betrachtet werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
753
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
476
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
759
Grazi
Grazi
Mia ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
569
Grazi
Grazi
Kalle hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
910
Grazi
Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
MyEvilTwin
Nero ist doch vermittelt
Antworten
1
Aufrufe
703
Biefelchen
Biefelchen
G
ich markiere mal einen Mod, der verschiebt es. Schön das sie ein Zuhause gefunden hat. @IgorAndersen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
bxjunkie
Grazi
Luigi ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
795
Grazi
chiquita
Ha! Hatte ich mich also nicht getäuscht. ;-) Übrigens hatten wir Emma und Lolle auch genau in der Ecke (an der Siegfähre auf der Bonner Seite) getroffen, wo die Fotos gemacht worden sind. Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
717
Grazi
Grazi
Hanna hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
572
Grazi
Grazi
Lotti ist vermittelt und nun "Couchbesitzerin"! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
652
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt alles super und wir dürfen Blue nun offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
629
Grazi
afc_shorty
Hallo :-) kurzes Update falls es noch jemand liest . Bin zufällig hier gelandet. Remo hatte noch wundervolle 8 Jahre bei mir und meiner Familie und ist leider letztes Jahr altersbedingt gestorben. Er war ein toller Hund
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Selena trailovc
S
Zurück
Oben Unten