Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
544
chiquita
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Shiba war einer unserer Notfallhunde, denn sie litt im Tierheim ohne ständigen Menschenkontakt sehr. Deshalb sind wir überglücklich, dass die anhängliche Hündin heute zu einem...
Antworten
3
Aufrufe
949
chiquita
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Erwin verabschiedete sich heute von uns, denn er zog in sein neues Zuhause nach Aachen. Ein nettes und engagiertes Paar mit Hundeverstand schenkte dem süßen Witzbold ein...
Antworten
1
Aufrufe
763
chiquita
Marion
Ich freu mich für die Maus von Herzen und bin von der KSG mal wieder völlig begeistert. Findet sich immer eine Couch für so eine arme alte Maus- und wenn es nur in der "Theorie" ist :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Grazi
Das Blümchen ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
755
Grazi
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
556
chiquita
chiquita
Grazi
Hugo hat es geschafft: er ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
688
Grazi
Grazi
Paul hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
Chaosrudel
Candela lebt bei mir seit Januar 2015. Sie heißt jetzt Minnie und ist glücklich mit Katzenkumpel Chili.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chiliminnie
Chiliminnie
Grazi
Chapo durfte bereits am 27.06.2019 in sein neues Zuhause umziehen, wo er nun mit einer superlieben Staffie-Hündin zusammenlebt. Es war Liebe auf den ersten Blick! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
857
Grazi
Grazi
Grazi
Lennox hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
888
Grazi
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
625
blackdevil
blackdevil
chiquita
Antworten
12
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
3
Aufrufe
895
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
2
Aufrufe
708
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
495
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten