Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
982
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
696
chiquita
chiquita
Grazi
Dibo ist seit Anfang Juni endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
736
Grazi
Crabat
Ist aber auf jeden Fall noch auf der Vermittlungsseite.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Grazi
Toll :love: Hier sind immer so viele Hunde, die mich spontan interessieren würden. Aber immer isses nix für kleine Kinder :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
Grazi
Niro ist vermittelt! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
745
Grazi
Grazi
Grazi
Ella ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
674
Grazi
Grazi
Diva ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
678
Grazi
Grazi
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt alles super im neuen Zuhause! Rambo kann also aus der Vermittlung raus. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Lucy ist endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
871
Grazi
Grazi
Amy wurde auf einem uns nicht näher genannten Tierschutzhof untergebracht, wo sie sich wohl total verträglich mit anderen Hunden zeigt. So wie es aktuell ausschaut, hat sie auch schon bald eine neue Familie. Das Gesuch kann also zu den Vermittelten Hunden verschoben werden! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
792
Grazi
Grazi
Ich habe extra noch mal nachgefragt...und da war tatsächlich jemandem die Entwarnung durchgerutscht. Seves ist wirklich vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
726
Grazi
Grazi
Artho wurde in ein tolles neues Zuhause vermittelt
Antworten
2
Aufrufe
824
H
Grazi
Tracy ist glücklich vermittelt! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
710
Grazi
Grazi
Amy hat ein ganz tolles Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
853
Grazi
Grazi
Jimbo hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
765
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
830
La Traviata
La Traviata
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Angelrotti
Öhm, okay, bin hier ganz neu, und kenne mich somit leider noch nicht so gut aus^^
Antworten
6
Aufrufe
3K
C
Zurück
Oben Unten