Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Grazi
Bepo hat im vergangenen Jahr ;) ein Zuhause gefunden! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
577
Grazi
Grazi
Lenni konnte vor Weihnachten das Tierheim wieder verlassen und ist in seinem Zuhause sehr glücklich. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Nickimops
& Nein, die kleine daneben hat nicht Sie geworfen, sie hat sie aber aufgezogen als wäre es ihre eigene - bis heute auch noch :)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Schnappitinker
Schnappitinker
Grazi
Socke hat bereits vor einiger Zeit ein feines Plätzchen mit Zweithündin gefunden. Nun ist es aber sicher, dass der Bursche auch bleiben darf. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
739
Grazi
Grazi
Santino ist vermittelt... man hat mit der Entwarnung etwas gewartet, weil es einige Startschwierigkeiten im neuen Zuhause gegeben hat. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
610
Grazi
chiquita
Was ein schönes Weihnachtsgeschenk! Chiko ist vermittelt. Zitat von der HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
7
Aufrufe
2K
chiquita
Grazi
Emil hat sein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
821
Grazi
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
624
chiquita
chiquita
Grazi
Das freut mich unglaublich! Ich hatte sie jahrelang auf CG, aber dann sollte ich sie runternehmen...
Antworten
6
Aufrufe
999
Marion
Crabat
Antworten
2
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
671
Crabat
Grazi
Ramira ist von ihrer PS übernommen worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
625
Grazi
Grazi
Kiki hat ihr Glück gemacht! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
684
Grazi
Marshmallow
Ein sehr schöner Hund! Alles Gute im neuen Zuhause, Ludwig!
Antworten
3
Aufrufe
752
Cornelia T
Cornelia T
Grazi
Vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
795
Grazi
Rudolfo
Antworten
1
Aufrufe
706
Rudolfo
Grazi
Keiner hatte mehr daran geglaubt, aber Brandon durfte vorgestern tatsächlich wieder aus dem Tierheim ausziehen. Er hat in Wiesbaden den Wesenstest bestanden und darf nun sogar sogar ohne Mauli laufen. Wenn das kein Happy End ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
818
Grazi
chiquita
Antworten
2
Aufrufe
681
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten