Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
A
Scheint vermittelt zu sein (laut Facebook Seite vom Tierheim)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hanni
Hanni
Grazi
Cherry hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
683
Grazi
Budges66482
Endlich vermittelt :-)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
chiquita
Antworten
3
Aufrufe
731
chiquita
chiquita
Grazi
Lady ist bereits seit Sommer 2017 vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
872
Grazi
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
852
lektoratte
lektoratte
blackdevil
Ja, ich bin sicher. Das war jetzt innerhalb von 3 Tagen eine glückliche Fügung mehrerer Zufälle. Nele ist schon in ihrem neuen Zuhause und genießt es gekuschelt zu werden, sie fühlt sich total wohl.
Antworten
7
Aufrufe
903
blackdevil
blackdevil
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
626
Crabat
Crabat
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
765
Crabat
Crabat
chiquita
vermittelt Zitat der HP: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am...
Antworten
1
Aufrufe
957
chiquita
chiquita
Grazi
Rocky hat eine Couch ergattert! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
776
Grazi
Grazi
Wir haben eine unglaublich nette mail von Spikes neuer Familie erhalten, die wir freundlicherweise veröffentlichen dürfen. Vielleicht (hoffentlich) macht sie auch anderen Listie-Freunden Mut, sich ebenfalls für einen "Langzeitinsassen" aus einem Tierheim zu entscheiden! :) "Ja, Spike hat ein...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Crabat
Ja, sowas meine ich - mehr gut gemeint als gut gemacht, und wenn was nicht hinhaut, liegt der Fehler immer bei den anderen, weil - man selbst meint es ja gut!
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
11K
lektoratte
lektoratte
Grazi
Henry ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
817
Grazi
chiquita
Antworten
3
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Murphy3101
Zu Karlo gibt es hier noch einen anderen Thread, in dem auch seine Vermittlung bekannt gegeben wurde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
644
Grazi
Grazi
Hank ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
729
Grazi
Zurück
Oben Unten