Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
KsSebastian
Wenn auch schon spät.... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:birthday:
2
Antworten
20
Aufrufe
673
Biefelchen
Biefelchen
KsSebastian
Wie lieb von euch :) Danke!
Antworten
13
Aufrufe
327
La Traviata
La Traviata
KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch! :birthday:
Antworten
16
Aufrufe
387
Cornelia T
Cornelia T
Joki Staffi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Von ganzem Herzen.... :rotwerd:
Antworten
17
Aufrufe
301
Candavio
Candavio
Dagmar
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!
Antworten
16
Aufrufe
389
Candavio
Candavio
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für dich! :fuerdich:
Antworten
11
Aufrufe
372
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Ich habe ein Aquarium für Garnelen bekommen :freudentanz::herzen: der Bodengrund, zwei Steine und zwei Pflanzen sind auch mit dabei gewesen :) Jetzt bauen wir alles auf und befüllen es. Nächste Woche holen wir noch mehr Pflanzen, Moos und Wurzeln, und in ein paar Wochen können dann kleine...
Antworten
18
Aufrufe
368
Romashka
Romashka
Dagmar
Danke an alle :)
Antworten
36
Aufrufe
797
Crabat
Dagmar
Alles Gute, Tanja. :)
Antworten
27
Aufrufe
826
guglhupf
guglhupf
Dagmar
Oh - übersehen! Meinen allerherzlichsten, nachträglich! :hi:
Antworten
16
Aufrufe
450
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Ich bin ein bisschen spät, wünsche Dir aber trotzdem alles Liebe zum Geburtstag.
Antworten
12
Aufrufe
340
Paulemaus
Paulemaus
G
Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche :hallo:
2
Antworten
25
Aufrufe
725
Candavio
Candavio
Dagmar
Oh ich danke euch von Herzen :love:
Antworten
24
Aufrufe
788
Manny
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch! :birthday:
Antworten
15
Aufrufe
363
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
oops, zu spät, kann gelöscht werden
Antworten
1
Aufrufe
476
Dagmar
Dagmar
Antworten
22
Aufrufe
729
mailein1989
mailein1989
DobiFraulein
Auch dir Vielen Dank :)
2
Antworten
21
Aufrufe
915
Dagmar
Dagmar
Alles Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
32
Aufrufe
824
Gelöschtes Mitglied 36762
G
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Dagmar
Alles Gute zum Geburtstag :hat::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
Lana
Zurück
Oben Unten