Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
DobiFraulein
Auch dir Vielen Dank :)
2
Antworten
21
Aufrufe
928
Dagmar
Dagmar
Alles Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
32
Aufrufe
827
Gelöschtes Mitglied 36762
G
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Dagmar
Alles Gute zum Geburtstag :hat::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
Lana
Dagmar
Vielen lieben Dank euch alles :herzen: Groß feiern fällt ja leider aus, aber wir haben uns einen schönen Tag gemacht :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
797
BabyTyson
BabyTyson
Dagmar
Ich bin zu spät, wünsche aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Antworten
8
Aufrufe
427
Paulemaus
Paulemaus
Dagmar
Danke für die Glückwünsche! :) Ich hatte einen unspektakulären, aber entspannten Geburtstag ! :D
Antworten
12
Aufrufe
440
AnneAusE
Dagmar
Happy Birthday!!
Antworten
12
Aufrufe
438
MadMom2.0
MadMom2.0
Dagmar
Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche :love: Wir haben uns einen schönen, entspannten Tag gemacht. Und das Wetter mit netter Gesellschaft genossen:) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Versuch 1 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
10
Aufrufe
488
Marshmallow
Marshmallow
Paulemaus
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag:birthday::torte:
Antworten
10
Aufrufe
627
kaukase
Dagmar
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zumGeburtstag.:fuerdich::torte::birthday:
Antworten
22
Aufrufe
732
kaukase
Dagmar
Alles Liebe nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und ich wünsche dir von Herzen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. :love:
Antworten
22
Aufrufe
645
V
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :party:
Antworten
29
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
Dagmar
Auch an euch nochmal Danke :love:
Antworten
22
Aufrufe
668
Pyrrha80
Pyrrha80
Joki Staffi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!
2
Antworten
25
Aufrufe
712
Candavio
Candavio
Dagmar
auch von mir alles gute!
Antworten
26
Aufrufe
1K
lupita11
Dagmar
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Etwas verspätet, aber trotzdem von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
19
Aufrufe
472
Candavio
Dagmar
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Etwas verspätet, aber trotzdem von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
22
Aufrufe
780
Candavio
Dagmar
Alles gute!!! :)
Antworten
23
Aufrufe
729
Ninchen
Ninchen
Dagmar
Alles Gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
592
Melli84
Melli84
Zurück
Oben Unten