Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Dagmar
alles Gute auch von mir noch :)
Antworten
17
Aufrufe
498
Pennylane
Pennylane
Joki Staffi
Lieben Dank :)
2
Antworten
20
Aufrufe
735
Pennylane
Pennylane
Dagmar
Yikes - late! But, a Very Happy Birthday to you!!
Antworten
15
Aufrufe
424
MadMom2.0
MadMom2.0
Dagmar
Alles Gute nachträglich:hat:
Antworten
14
Aufrufe
481
Melli84
Melli84
Dagmar
Danke :girl_smile:
Antworten
11
Aufrufe
547
sammy*shy
sammy*shy
mailein1989
Alles Gute nachträglich:birthday:. Sorry, ich vergesse manchmal hier reinzuschauen:rotwerd:
2
Antworten
27
Aufrufe
823
Melli84
Melli84
Dagmar
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
442
Candavio
Candavio
Dagmar
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles, alles Liebe & Gute !!
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
mailein1989
Auch von mir alles Gute nachträglich :ballon:
Antworten
16
Aufrufe
466
Dagmar
Dagmar
Dagmar
Nachträglich alles Gute für dich :clover:!
2
Antworten
23
Aufrufe
725
Peewee
Peewee
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
454
lektoratte
lektoratte
kaukase
Wenn auch nachträglich, aber von Herzen, alles Gute, Liebe und Gesundheit für Bella zum Geburtstag :birthday::clover::birthday::torte:
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
golden cross
G
Dagmar
Dankeeeeschöööön auch euch !!! :knutscher: Tag war gemach und jetzt bin ich vollgefressen *börps* :hunger:
Antworten
12
Aufrufe
522
spikerico
spikerico
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
2
Antworten
26
Aufrufe
881
sternschnupfen
sternschnupfen
Dagmar
danke schön.
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Dagmar
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Antworten
11
Aufrufe
450
braunweißnix
braunweißnix
Dagmar
Alles Gute zum Geburtstag, Konstantin :torte:
Antworten
9
Aufrufe
430
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Dagmar
Danke ihr lieben
Antworten
7
Aufrufe
425
Noeps
Dagmar
Hallole ihr Lieben, entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. Wir waren eine Woche in Wilhelmshaven und dort hatte ich einen wunderschönen Purzeltag. Danke für eure liebe Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
463
Caro-BX
Caro-BX
Joki Staffi
Vielen Dank noch mal für die ganzen Glückwünsche! :herzen:
2
Antworten
33
Aufrufe
909
Meizu
Zurück
Oben Unten