Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Dagmar
Hallole ihr Lieben, entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. Wir waren eine Woche in Wilhelmshaven und dort hatte ich einen wunderschönen Purzeltag. Danke für eure liebe Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
463
Caro-BX
Caro-BX
Joki Staffi
Vielen Dank noch mal für die ganzen Glückwünsche! :herzen:
2
Antworten
33
Aufrufe
915
Meizu
Dagmar
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :birthday: :torte:
Antworten
13
Aufrufe
463
Y
bxjunkie
Vielen lieben Dank:love:
Antworten
13
Aufrufe
745
Podencofreund
Podencofreund
wilmaa
Danke ihr lieben! :herzen: Heute war echt nicht entspannt :sarkasmus: meine Mutter stand schon um 9 auf der Matte, hat also um 8uhr angerufen und ich hab erstmal geheult weil ich so müde war. Warum kann ich nicht einmal schlafen? hatte ja die Nacht vorher auch nur 2h geschlafen. Als die dann weg...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
Dagmar
Wow, da waren es schon 3... Dir auch alles gute zum Geburtstag :fuerdich:
Antworten
10
Aufrufe
397
wilmaa
Romashka
Vielen Dank euch allen! War relativ harmlos, uns hat es nicht von der Autobahn geweht und ich war um 23Uhr wieder Zuhause. Was will man mehr- Geburtstag auf der Messe und der Autobahn, mein Kollege hat den leckeren Whisky den er mir schenken wollte Zuhause vergessen :D und hier stürmt es ganz...
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
wilmaa
Dagmar
Nachträglcih noch alles Gute zum Geburtstag.:birthday::torte:
Antworten
33
Aufrufe
972
kaukase
kaukase
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
10
Aufrufe
501
Waldfee
Waldfee
Dagmar
Alles Gute :birthday:
Antworten
57
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Dagmar
Vielen lieben Dank! :luftkuss::herzen:
Antworten
12
Aufrufe
567
Ninchen
Ninchen
kaukase
:birthday: und alles Gute!
Antworten
7
Aufrufe
458
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Dagmar
Ich bin Recht verspätet, trotzdem noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :birthday:
Antworten
11
Aufrufe
408
Y
Dagmar
Antworten
33
Aufrufe
941
Manny
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch :birthday::clover:
Antworten
3
Aufrufe
599
golden cross
G
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass mal wieder etwas von dir hören :torte: :birthday:
Antworten
6
Aufrufe
465
Waldfee
Waldfee
Dagmar
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
7
Aufrufe
429
Waldfee
Waldfee
Dagmar
Alles Gute zum Geburtstag :birthday::clover::birthday:
Antworten
4
Aufrufe
379
golden cross
G
Dagmar
Vielen lieben Dank euch. :fuerdich:
2
Antworten
25
Aufrufe
828
mailein1989
mailein1989
bxjunkie
Herzlichen Glückwunsch :birthday::clover:
Antworten
16
Aufrufe
598
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten