Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
KsSebastian
:birthday::torte::party:
Antworten
8
Aufrufe
261
Candavio
KsSebastian
Sorry, ich war auf Kurzreise und hab' es verpasst! Trotzdem, nachtraeglich HAPPY BIRTHDAY!!!
Antworten
19
Aufrufe
416
MadMom2.0
MadMom2.0
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leicht verspätet, aber von ganzem Herzen... Nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :herzen: !!
2
Antworten
21
Aufrufe
594
Candavio
Candavio
KsSebastian
:birthday: :torte:
Antworten
6
Aufrufe
527
Candavio
Candavio
KsSebastian
Du liebe Zeit! Ich komm zu spät zum gratulieren! :birthday::party::hat::torte::ballon::kater::fuerdich::knutscher: Alles liebe und gute nachträglich!
Antworten
15
Aufrufe
416
Ninchen
Ninchen
KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch! :birthday:
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
Nachträglich alles Gute Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
362
heisenberg
heisenberg
Dagmar
Danke euch allen! :) <3 Geburtstag musste zwar beruflich ausfallen, den hab ich im Kuhstall verbracht :lol: @gugl Ist es ein Einhorn?
Antworten
17
Aufrufe
470
Barneby
Barneby
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :luftkuss:
Antworten
16
Aufrufe
433
Candavio
Candavio
KsSebastian
Leider sehr spät, aber auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :birthday::clover:
Antworten
16
Aufrufe
712
Yuma<3
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank :girl_in_love:
Antworten
17
Aufrufe
333
Melanie F
Melanie F
KsSebastian
Hab es auch übersehen - herzliche Glückwünsche nachträglich! :hallo:
2
Antworten
21
Aufrufe
629
lektoratte
lektoratte
KsSebastian
Dankeschön:)
Antworten
18
Aufrufe
678
Gelöschtes Mitglied 36762
G
KsSebastian
Herzlichen Glüüüüückwunsch...:birthday:
Antworten
16
Aufrufe
405
Candavio
Candavio
KsSebastian
Oh, hatte es überlesen - herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich, @Milu :fuerdich:
Antworten
11
Aufrufe
396
lektoratte
lektoratte
KsSebastian
Vielen Dank euch allen. :fuerdich:
Antworten
10
Aufrufe
331
Soulofowl
S
KsSebastian
Wow, wie lieb von Euch - Ganz ganz herzlichen Dank! (Und ich dachte, mich kennt kaum noch jemand hier... ;)) Die "Feier" war ganz klein; da das Wetter nicht mitgespielt hat, konnte man sich nicht mal im Garten treffen, aber nächstes Jahr wird das dann nachgeholt. Danke! :love::love:
Antworten
12
Aufrufe
457
Marion
Marion
KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! :birthday::clover::clover::clover:
Antworten
7
Aufrufe
595
embrujo
embrujo
KsSebastian
Alles Gute zum Geburtstag:birthday:
Antworten
12
Aufrufe
423
mama5
M
KsSebastian
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday::torte:
Antworten
10
Aufrufe
402
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten