Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.
Themen
MissNoah
Aldi talk hatte ich auch mal für den Übergang als ich meine Nummer wechseln musste. Kann mich nicht beklagen, hatte mit denen nie Probleme :)
Antworten
8
Aufrufe
933
Romashka
Romashka
Fact & Fiction
Bei mir ging auch schon mal der Einschaltknopf nicht, da habe ich dann den Akku raus genommen. Nun habe ich kürzlich ergoogelt, dass man bei manchen modernen Handys den Akku gar nicht mehr rausnehmen kann. Blöd.
Antworten
10
Aufrufe
896
IgorAndersen
IgorAndersen
mailein1989
Und denk dran, daß am 29.11. Black Friday ist. Da kann man einiges um vieles günstiger ergattern.
Antworten
7
Aufrufe
924
Cito
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
857
matti
Meizu
Ich weiß nicht :kp:
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
9K
Meizu
Brinja
Vielen lieben Dank euch. Einer von den beiden wirds dann wohl werden. :) Nun wird einem ja zusätzlich noch jede Menge Zeug wie irgendwelche super-duper Kabel angeboten. Ich besitze lediglich einen Media Receiver mit Magenta-Gedöns und einen Fernseher ohne 3D oder gar 4K. Ist nicht nötig oder...
Antworten
10
Aufrufe
928
Brinja
heisenberg
Das war letztes Jahr im Oktober, die Halterin des Hundes ist nicht @Crabat soweit ich weiß und die Halterin hier warscheinlich nicht angemeldet. ;)
Antworten
14
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Melli84
Ich glaube, ich habs geändert. Schaun mer mal, dann sehn mer scho.:D
Antworten
5
Aufrufe
680
Melli84
Melli84
mailein1989
  • Gesperrt
Der Übersichtlichkeit halber mache ich in dem Thema mal weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Y
Achso das y7 gibts für 149€ und das y6 ist momentan bei Mediamarkt und Saturn auf 113€ runter.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
MadMom2.0
So zirka 50 - und hab gestern festgestellt, das Edge kein ''Save as" hat - it's a development bug. Yahoo! Aber, es gibt 'ne App dafuer.
Antworten
6
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Boxy
Ne, echt nicht, da ist eine neue Rubrik in meiner Info-Leiste aufgetaucht. (Von "neuen Medien" sprach ich gar nicht...) Aber ok, so wahnsinnig wichtig ists wirklich nicht, da habt ihr recht - ich klicke es einfach weg in spe. Thx
Antworten
6
Aufrufe
745
Boxy
kaukase
danke,liebe @lupita11 , mein Bekannter weiss auch nicht mehr weiter, der kennt sich gut aus.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kaukase
Manny
Ich würde auch zu mindestens 2 Platten mit um die 2GB im 3,5" Format raten, die getrennt aufbewahrt und regelmäßig gespiegelt werden sollten.
Antworten
4
Aufrufe
716
HSH Freund
HSH Freund
S
Ich bin mit der kleinen canon gx7 mark II als Unterwegskamera sehr zufrieden. Für Touren absolut toll und leicht in der Handhabung. Wenn ich mehr Zeit mitnehme, dann kommen die Großen raus und dann das Tele dabei. Bilder der GX7 markII Unbearbeitet und im vergleich "schnellschnellmal"...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Melanie F
Melanie F
Marion
Dann muss ich da nochmal nachhaken, mir wurde gesagt, das wurde gemacht... Im Kalender-Skript hab ich es jetzt auf https geändert, aber für den Rest der Seite kläre ich es nochmal ab. Danke!
Antworten
12
Aufrufe
918
Marion
Y
Ahh okay, ja das klingt logisch. Ich kam da nämlich leider mit dem neuen Char (und ohne Tribe) so gar nicht voran.
Antworten
89
Aufrufe
7K
Y
Cira
ich stell hier mal meine Frage: seit einem (der letzten?) Updates tritt ein (für mich) doofes Phänomen auf: Wenn ich die Maus zum Tippen wegschiebe verschwindet sie meist in Richtung rechts unten (zumindest kommt sie dann wieder von dort) und es erscheint der Desktop. Ich muss sie dann nochmal...
Antworten
79
Aufrufe
8K
Pennylane
Pennylane
Romashka
Das ist eh reine Übungssache, irgendwann läuft das im Schlaf :) Viel Spaß wünsche ich dir!
Antworten
29
Aufrufe
2K
Dunni
Zurück
Oben Unten