Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
Biefelchen
Happy Birthday! :torte: Auf ins nächste Jahr!
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Biefelchen
Sanchi ist nicht ausgesperrt! Da beide gefressen haben ,bekommen sie nun ihre Pause . Sobald ich sonst kurz nicht hinsehe würde er schon auf ihr liegen um zu spielen Das geht aber nicht,da es nicht gut fürToyah ist.Sie brauch mit fast 11 ihre Ruhepausen,da sind die Kindergitter genial...
Antworten
6
Aufrufe
679
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Nachdem der Spacko Toyah besteigen wollte war dann Schluss mit lustig und er wurde gejagt :-) Ihm gefällts und Toyah sowieso Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
kloppi
ich wollt nur mal schnell loswerden, dass ich echt froh bin, mich hier angemeldet zu haben, BEVOR wir uns hier einen hund zulegen.. danke für eure feedbacks leute:) es hilft sehr gut bei der entscheidungsfindung.
Antworten
54
Aufrufe
3K
kloppi
Biefelchen
Antworten
8
Aufrufe
948
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Woow, was für eine schöne Geschichte :love: wenn auch sie holprig begann ;) aber Hauptsache ihr seid glücklich miteinander und genießt das Hundeleben in D ;) Wünsche euch noch viele, schöne, gemeinsame Jahre :herzen:
Antworten
5
Aufrufe
801
baghira226
baghira226
Biefelchen
That is too funny!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
535
MadMom2.0
MadMom2.0
Biefelchen
Elli geht sonst nicht rein,der ist da von Welpe an gewöhnt reingehoben zu werden.....und was mal drinn ist in dem Dickschädel,kriegste schwer raus......
Antworten
3
Aufrufe
647
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Er guckt eher nach "verzeih du mir bitte" :lol:
Antworten
10
Aufrufe
809
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
667
golden cross
G
Biefelchen
Uii uiii, Toyah´s Blick spricht Bände, bzw. der letzte Schluck von diesem Zeugs war wohl nicht mehr gut :lol::p......;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
onidas
Lasse ist 3 Jahre, er kommt hier aus dem Ort. Die Zucht heißt vom Moorgarten die Mutter war Halleluja,der Vater aus Tschechien mein ich.... Ike ist der gestromte ist schon 6 Jahre und kerngesund ,auch er ist vom MoorgartenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
775
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Das ist sicher teuer, „scheine“filet
Antworten
12
Aufrufe
793
toubab
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
683
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Sanchi:love: Die Beiden sind immer mega gut angezogen :cool:
Antworten
9
Aufrufe
848
Joki Staffi
Joki Staffi
Meike
Oh ja, da freu ich mich schon drauf :freudentanz: Dass ist doch schön, das es bei der süßen Bande mit Kindern klappt, es ist aber auch ganz Entscheidend, wie die Frauchen/Herrchen‘s das mit den Hunden und Kindern handhaben ;). Luca hat dann sozusagen eine große , kuschelige „Wärmflasche“...
Antworten
72
Aufrufe
6K
baghira226
baghira226
Meike
Ich finde es schön wie viele Kinder hier in der KSG aufwachsen. Euer großer Mann, oder wenn ich an die Prinzessin von @Suki mit Malou denke, da wird mir immer warm uns ♥. Toll:knutscher::luftkuss:
Antworten
7
Aufrufe
795
Joki Staffi
Joki Staffi
Biefelchen
Wir lieben Schnee,die Hunde finden das klasse
Antworten
3
Aufrufe
654
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Schöne Bilder :love: Beim ersten Schnee werde sie so richtig übermütig.
Antworten
3
Aufrufe
563
Booba
Zurück
Oben Unten