Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
Lana Schulze
Süße Schnute. Herzlich Willkommen. :hallo: Finde ich auch noch zuviel, in dem Alter. ...
Antworten
2
Aufrufe
641
Cira
Heraline
:D Ich danke dir.... Hier im Büro haben deine Foto´s ein schönes Urlaubsfeeling vermittelt und jeden Tag ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. :danke2: PS: Selbst meine Tochter hat sich Abends den "Poppes im Sand" noch erfreut angesehen ;)
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
6K
Pyrrha80
Pyrrha80
kaukase
Bella mit der nervigen Gina. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
kaukase
kaukase
S
Der Beitrag war mir glatt durch die Lappen gegangen. Gern!
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
S
HSH2
Generell mag ich alle Hunde, auch wenn die ursprünglichen Hirtenhunde mir besonders ans Herz gewachsen sind. Es gibt Rassen, die würden hier niemals einziehen, allerdings zählen die typischen "Kampfschmuser" nicht unbedingt dazu. Beträfe dann eher Qualzuchten und Hunde, die nicht mehr...
Antworten
21
Aufrufe
2K
HSH2
Darla
Ab und zu schwächele ich etwas und bin nur sporadisch da, aber ich berappele mich immer wieder. :D
Antworten
310
Aufrufe
23K
Cornelia T
Cornelia T
D
Mit Handy Programm
Antworten
2
Aufrufe
556
D
DoGie
Das wird ja immer feiner....die Aufnahmen fangen viel vom Wesen ein:love:
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
D
Der ist wirklich ein sehr schöner Hund ... ich finde sein Gewicht optisch Richtig. Und mit den Muskeln, dass kommt noch ;-)
Antworten
16
Aufrufe
3K
Normen Just
Normen Just
baseship
Schöner Hund! :love:
Antworten
1
Aufrufe
527
Bull_Love
B
PzychoPOPGroove
Och, Mensch! :heul: Ich wünsche Dir alles Gute! Und schicke Dir ganz viel Kraft rüber... :girl_witch: Moe
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Moe
tessa
Ich stimme euch zu. Wobei mich nicht unbedingt das Äußere so stark abstößt, sondern eher der Gedanke "Wie schei.ße muss ein Mensch sein, um seinem Hund noch nicht mal die Haare vor den Augen zu entfernen". So Hunde würden entweder rasiert oder tatsächlich mit Haargummi versehen werden, wenn es...
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
chiquita
chiquita
bxjunkie
Das finde ich ja witzig. :D
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Sonnenschein
So, hier mal die Bilder der Wildkamera im Kaninchengehege. Auf dem Bild sieht man bei Fee (die Rechte) das zweifarbige Auge. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein Kaninchenhaufen: :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
6K
Sonnenschein
Sonnenschein
sandra89
Dankeschön
Antworten
6
Aufrufe
623
sandra89
sandra89
mollrops
Unser tiefes Beileid:(
Antworten
14
Aufrufe
955
Joki Staffi
Joki Staffi
Bürste
Bei Lena und WaWau war das komischerweise lange nicht so schlimm :gruebel::sarkasmus:
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Honesty
Honesty
sandra89
Aber vielen Dank für den hinweis
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
sandra89
sandra89
*SpanishDream*
:verwirrt:
Antworten
18
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Herr_Chillie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden :applaus::love:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten