Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
bxjunkie
:lol: Sehr schöne Bilder!
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Consultani
C
pixelstall
Das "geöffnete" Paket... :rofl: Ich könnt' mich aber auch bekringeln über den Max. Das ist so 'ne Type, die mir - trotz Haaren dran... - echt "gefährlich" werden könnte. Auf den steh ich. :love:
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
6K
sleepy
MonsterKitty
@MonsterKitty Deine Bilder haben mich so inspiriert, dass ich gestern spontan selber mal wieder Lust bekam, im Aquarellstil zu malen (nur Schwarz-Weiss allerdings). Thema natürlich MEIN Hund. :) Ich zeichne und male heutzutage ausschliesslich am Computer und eigentlich (wenn nicht gerade in den...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
Maristhrasza
Naja... Das war zu ihrer ersten Ausstellung. Da kriegt eigentlich jeder n Pokal in der Klasse. Ist quasi die Einstiegsklasse bei Ausstellungen.:)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Maristhrasza
Maristhrasza
Meike
Ne, das macht er nicht. Nur wenn ihm was nicht passt, dann aber auch Stunden später. Aber mittlerweile kenne ich ihn ja und bin vorsichtig :D
Antworten
29
Aufrufe
2K
Meike
Heraline
Antworten
59
Aufrufe
3K
Booba
bxjunkie
gönne dir das von Herzen, Lieblingsluzi :) ... obwohl ich die nicht wirklich gut aussehend finde ... paar hundert Meter weiter die Straße rauf wohnen zwei von der Sorte, Pärchen :) sie sind echt lieb und der Pelz ist wie Samt und Seide ... nach Anfrage bei Frauchen und OK von den Hunden...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
felis
B
aha - auch Donald kann "ohne vier" :D cooles Foto :hallo:
2 3
Antworten
58
Aufrufe
3K
Biggy
mailein1989
Edit, sollte in ein anderes Thema... :rotwerd:
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
mollrops
Ja, es fehlt so vieles. Sie war irgendwie immer so beständig, präsent, manchmal so herrlich erfrischend grobmotorisch. Und mit ihr an der Seite fühlte ich mich immer irgendwie gut beschützt. Auch wenn sie einen mutmaßlichen Angreifer wahrscheinlich eher zur Bewußtlosigkeit geleckt hätte, als ihm...
Antworten
19
Aufrufe
1K
mollrops
mollrops
krokodil
Jaaaa! :lol: Danke für das Foto von Spencer! :love: Der hat ja auch einen richtig schön dicken Bollerkopp. :love: Wie groß ist er denn geworden?
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
8K
krokodil
krokodil
Zim
Ah, danke. :) Aussi, na klar, jetzt wo ichs weiß, verstehe ich nicht dass ich es nicht erkannt habe. ^^ Brett vorm Brain. ;) ...
Antworten
210
Aufrufe
27K
Cira
R
Danke Ach Schade wollte gerade noch Fotos paar Fotos Hochladem aber geht leider nicht von Handy,muss ich das wohl nachher mal vom Laptop machen
Antworten
2
Aufrufe
815
R
Bürste
tut mir leid zu lesen, dass sich wieder einer auf den Weg ohne Rückkehr gemacht hat das lässt mich aber mehr als hellhörig werden ;-)
Antworten
27
Aufrufe
2K
Biggy
onidas
Momentan können wir bei unseren Freunden nicht übernachten. Das Hochwasser vor 2 Jahren hat da großen Schaden angerichtet. Sie bauen gerade und ich hoffe das wir ab nächstem Jahr wieder ein paar Tage dort verbringen können. Dann besuchen wir dich gerne wieder! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
649
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
So ein tolles Lächeln :) Das "warum" wird einem im TS wohl nie beantwortet werden:( Ich drücke ihm sehr die Daumen, dass er seine Menschen samt Couch findet.
Antworten
3
Aufrufe
725
Suki
mailein1989
Traumbilder vielen Dank!! Auch ich liebe die Berge. Habe diesen Sommer auch eine Woche mit meinem Hund auf einer Alp verbracht. Hüttentür auf und Freiheit pur :-) Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Sommer!
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Booba
Katzenmama
Ohhhhhhh ich bin doch doof, ich hab ganz vergessen hier zu schreiben! :nee: Könntest du mal nach Neu-Anspach kommen @Dschinny? :)
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
11K
Bull_Love
B
tessa
Sehr vernuenftig, den einfahrt offen zu lassen, ich drehe hier jedesmal am rad, obwohl ich eine " schleuse" habe, Heute abend bin ich erst spaet nach hause gekommen, resultat, alle hunden an der strasse, als ich versucht habe mit dem auto rein zu fahren, frauen die fast in ohnmacht gefallen...
Antworten
13
Aufrufe
896
toubab
D
Naja, eben. Ich würde sie auch recht kurz halten, was Futter betrifft und darauf achten dass sie schön schlank bleibt. ...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten