Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
Tashi
Sieht doch aber sehr professionell und eifrig aus, wie die Beiden da sitzen. :) Auch auf dem Viererfoto. Wobei vier Hunde nebeneinander zu setzen, so, dass sie dann auch noch in die Camera schauen, schon eine Herausforderung ist. ^^ ...
Antworten
4
Aufrufe
459
Cira
*SpanishDream*
Das finde ich eine super Idee von Euch Beiden!
Antworten
10
Aufrufe
869
Paulemaus
Paulemaus
Shiva
Wie süß die zwei. :liebe:
Antworten
2
Aufrufe
775
Therese
Noeps
heute wird die bremerhunderunde schon 5 jahre alt :D:D:D es ist immer noch toll :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
118
Aufrufe
10K
Noeps
*SpanishDream*
Wir erkunden die Steinbrüche in Mühlheim und haben damit unseren Ort zum Abschalten gefunden :) Auf dem Weg ans Wasser... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auf der Brücke.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
S
So einen Baumwipfelpfad gibt es auf Rügen auch. Der ist aber ohne Rutsche. Macht richtig Spaß den Pfad zu erklimmen. Ich habe auch Höhenangst aber durch die ansteigenden Runden ist es wirklich machbar.
Antworten
5
Aufrufe
2K
JoJoy
Heather
Danke Astrid. Ich hoffe nur, daß wir auch unseren Wunschkandidaten genehmigt bekommen. Er kommt nicht aus RLP und das schmeckt dem Oberguru in Trier nicht. Wollte unbedingt, daß wir einen aus RLP nehmen. Ich habe aber keinen gefunden der unsere Kriterien erfüllt und will keinen der mir...
Antworten
173
Aufrufe
13K
Heather
Heather
devilblack
Alle Mädchen sind verdammt groß geworden!!!
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Suki
mailein1989
Ich mag dieses Bild :)
Antworten
11
Aufrufe
656
mailein1989
mailein1989
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hasse Sommer. :arghh: So ein braver Junge. :liebe:
Antworten
56
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
Ines2
Am 1. Mai eingezogen, heute ist der 18. Juni - und du hast immer noch nur zwei Fotos von ihm? :gruebel:;)
Antworten
9
Aufrufe
632
krokodil
krokodil
Dackeline
Ich hoffe, du bist wieder öfter hier und hältst uns auf dem Laufenden ;)
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
9K
guglhupf
guglhupf
Mich
Niemals :D
Antworten
9
Aufrufe
723
Mauswanderer
M
KsCaro
Sie liebt Wasser. Obwohl sie damit sonst richtig abgeht, ist sie bei David sehr vorsichtig, aber unbeaufsichtigt würde ich den Triebbolzen auch nicht lassen. :liebe: ;-) :rofl:
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Hollybully
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
6K
Brinja
Brinja
Meizu
Oh ja, die Kleine hat viel zu erzählen. :D Es ist unglaublich, was sie hier den Tag über so für Geräusche von sich gibt.
Antworten
11
Aufrufe
958
Meizu
Meizu
Momo-Tanja
Neele ist sehr schön! Die denkt besimmt jeden Tag Geburtstag wäre nicht schlecht! Alles Gute zum Geburtstag!
Antworten
9
Aufrufe
761
mama5
M
BlackCloud
Richtig :zufrieden:
Antworten
11
Aufrufe
928
agnieszka
agnieszka
Ohrenhund
Schönes Foto! :) Ich dachte, Filz könne man nicht waschen. Das wäre für ein Hundespielzeug ja nicht so praktisch. :hmm:
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
onidas
danke Matty, ich hab auch mit Erschrecken festgestellt das ich ganz schön lange nicht hier war. Vieles war recht Arbeitsintensiv, hatte einen Kater mit nem Plattenepitel aufgenommen der heir im Ort herumirrte und dem das halbe Gesicht fehlte und ihn 4 Monate gepflegt, dann ist unser Sheltieopa...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Zurück
Oben Unten