Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
Laura-Wolf
:love: Die Mausi :love: Ich finde dein Personal aber wirklich sehr zuvorkommend :D
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
déesse
...so langsam geht's ihm auch wirklich gut...:) guck mal, wie blöd ich gucken kann... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
déesse
déesse
Biefelchen
Danke ,geht leider erst im Febuar weiter, da der Trainer gestüzt ist und somit außer gefecht:)
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
PatriciaTh.
Ich finde sie auch auf dem ersten Bild gelungen. :)
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
snowflake
S
Inge Thelen
Braves pferd, das haetten sie bei meinem hengst nicht versuchen sollen, dan war fersengeld geben angesagt.
Antworten
3
Aufrufe
737
toubab
Bine1976
:love: wie schööön und der stolze Hundeschatz auf seiner Decke :love:
Antworten
7
Aufrufe
834
bxjunkie
bxjunkie
G
Männe schippte Schnee (laut einem Nachbarn sind in der Nacht 25 cm Neuschnee gefallen :)) - ich habe mich über die Tiere amüsiert. Erst kam der Hund Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Helmi gesellt sich dazu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
552
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Noeps
Das Fell ,krass! Geschoren echt süß,obwohl Pudel ja anders frisiert werden:love::love::love:
Antworten
169
Aufrufe
11K
Biefelchen
Biefelchen
Rübenfresser
wunderhübsche Wilma :love:
Antworten
1
Aufrufe
608
baghira226
baghira226
Mich
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nileka
Nadine81
Lach Bine, nee so extrem nu auch wieder nicht ;) Denke dass das Maaß damit zusammen hing, das die Fußwege ein bißchen geräumt waren und es deshalb nicht bis über meinen Kopf ging, sondern nur bis zu den Knien :)
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
pixelstall
Seehr schöne Fotos!!
Antworten
13
Aufrufe
946
Nileka
HSH2
Antworten
42
Aufrufe
5K
tinawall
T
F
Ein schöner Fred, den ich, warum auch immer, erst jetzt entdeckt hatte und ihn mit bezaubernden Gefühlen gelesen/ gesehen habe. Eine wunderschöne Geschichte, die Appetit auf mehr macht. Leider haben ja bei Dir nun 4 treue Gesellen ihre Reise angetreten...dafür mein herzlichstes Beileid. :( Nun...
Antworten
25
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Bostonbully
Ich arbeite ehrenamtlich hier... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...wir hatten letzte Woche die ganze Woche Schulung...das ist in unserem Schulungsraum...da liegen lauter solche Sachen rum...wer sehen will was Cooper sonst noch so anstellt kann ja mal auf...
Antworten
4
Aufrufe
835
Bostonbully
Bostonbully
PatriciaTh.
:love::love: Er hat sich gut eingelebt.
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
kaukase
Booba
Bitte viiiiiiiel mehr Bilder von dem Kleinen! Er braucht einen eigenen Foto-Fred! :love:
Antworten
7
Aufrufe
726
Bull_Love
B
Bostonbully
och was kann der gucken :love:
Antworten
5
Aufrufe
736
braunweißnix
braunweißnix
Bostonbully
:lol:..da hast du wohl recht..der Kopf ist das Grösste und schwerste an ihm..:lol:..aber wir sind dran am *Bodyforming*...und ja ...schön langsam mutiert er zum Welpen...aber immer noch besser als die Verfassung als er ankam...man meinte man hat einen 15 Jahre alten Opa vor sich der mit dem...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten