Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
Inge Thelen
Bulldog-Prinzessinnen können sehr fürsorglich sein. :love: Mag Schneewittchen auch gern "raufen" (also im Spiel)?
Antworten
1
Aufrufe
616
krokodil
krokodil
B
Daddy ist seit Februar 2010 tot. :(
Antworten
5
Aufrufe
13K
Bull_Love
B
Cornelia T
eben, du züchtest ja nicht mit ihr, ich würde sie aus spass mal bewerten lassen.
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
toubab
toubab
chrissisteve
Hübscher Kerl. Ich mag Rottis sehr.
Antworten
15
Aufrufe
1K
M
G
Der Akita steht auch bei vielen Versicherungen auf der Liste:hmm: Abeeer zum Glück nicht der AMERICAN Akita, das ist ein offizieller Unterschied:love: Die beiden Puppies sind jetzt übrigens schon stubenrein:hallo: Unten ein paar Bilder meiner Hündin in BEWEGUNG!
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
GunDog
G
Biefelchen
Bei Santos und seinen Geschwistern merkt man da nix von,das einzige was sie vom Wesen der Mutter mitbekommen haben ist der Jagdtrieb. Bei Josi(sie ist zwei Jahre jünger als Santos) ist nochnichtmal der vorhanden,sie ist einfach nur eine faule Bulldogge:rolleyes:Jetzt hat die Mama 3mal geworfen...
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Schnuffel75
:D Vor einiger Zeit war der 2-jähriger Sohn meiner Chef-Leute im Büro und meine Hunde auch. Der Kleine weiß schon, dass er die zwei Großen streicheln kann und sich ggf. auch zu ihnen legen, den Wuschel aber in Ruhe lassen muss, allerdings sagen wir es ihm jedes Mal nochmal, da er halt doch...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pfotenbande
Pfotenbande
DoGie
Das ist ja ein süßer:love:
Antworten
3
Aufrufe
744
Schnuffel75
Schnuffel75
H
Teddy im Schnee :D Stimmt, Sommerbilder muessen her :) Wenn wir das naechste mal zum See gehen nehme ich die Cam mit.
Antworten
2
Aufrufe
669
Mauswanderer
M
Meike
Stimmt, wirkte sehr deeskalierend ;) Zum Blauen Treffen dann im Zwillings-Look :love:
Antworten
155
Aufrufe
10K
Meike
S
Ich habe einen Schwarz-rosa-Nose und der ist so game, der besiegt alles, sogar im Liegen. Der andere (Braun-Augen-Fleck) versucht es immer wieder, aber wenn der Liegemove kommt, hat er einfach keine Chance... :love:
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
Xeliara
Xeliara
Dunni
Sie ist wirklich wunderhübsch!
Antworten
37
Aufrufe
2K
Nebelfee
Nebelfee
toubab
kein kamera dabei gehabt, er war nicht gross, aber breit vielleicht...oha, schöner kopf und zähne, stimme und aussprache genau richtig ( da bin ich sehr heikel), obwohl die senegalesen mir eigentlich nichts sagen ( in S.exueller hinsicht) könnte ich mich einen abend in ein schwummerigen bar mit...
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3K
toubab
toubab
*SpanishDream*
sandalette und mokkassin....keine ahnung wie ich darauf komme, war spontan :lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Biefelchen
Danke Dir mein Dad hat ja nun schon soviel geschafft,da werden wir das auch noch irgendwie schaffen,hoffe ich. Heute kamen immerhin ein paar Tropfen Urin raus, die Hoffnung ist also weiterhin unser Begleiter!
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Summer05
Dabei hat sie doch gar nicht so sehr einen Bollerkopp... :love:
Antworten
10
Aufrufe
854
Summer05
Summer05
Cornelia T
Nancy, das denken die Meisten. Russell zu halten ist kein Hexenwerk. Man muß nur einfach ein kleines bißchen sturer als sie sein. :lol:
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
einbiest
oooh danke für die tollen bilder. meine amy hast du ja schon "entdeckt" :D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Taschaaa
So ein wunderschöner Hund. Jedes mal wenn ich eure Bilder sehe schmelze ich dahin... :love:
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
guglhupf
danke euch... :love:
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
5K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten