Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
bones
Total :lol::love:
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
Hallo Schäferwuffi, ich war als Teilnehmer da und wäre an Deinen Fotos interessiert. Leider kann ich sie nicht öffnen. Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du sie mir zugänglich machen würdest. LG aus der Allerstadt Rethem
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
Der mit dem Hund läuft
Der mit dem Hund läuft
IgorAndersen
Malte ist vergangenen Sonntag von seiner neuen Familie abgeholt worden. Er lebt nun mit zwei weiteren Hunden bei einer Familie mit Haus und Garten und Pferden. Ich habe schon ein paar Fotos und Updates bekommen und habe ein gutes Gefühl, auch wenn ich natürlich traurig bin. Ein paar Fotos habe...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Für uns besonders schöne Bilder. Unser Bullet, über 11 Jahre und genießt das Leben. Ziemlich senil, aber immer noch gesund :love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meike
Meike
Melanie F
Jas Pfötchen ist wieder heile :) kann wieder ordentlich scharren :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Biefelchen
Die Freundinnen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
585
Biefelchen
Biefelchen
kloppi
Aber wirklich. :)
Antworten
2
Aufrufe
561
snowflake
S
kingstark
Ein ganz schöner Hund! Optisch gealtert, ich würde sagen er sieht jetzt erwachsen aus. Ich wünsche euch noch eine ganz lange und schöne Zeit zusammen!
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Booba
Booba
BlackCloud
Danke Cornelia. Ich merke immer an meiner Umwelt, dass Daisy eine total positive Wirkung hat. Ich habe mit ihr fast gar keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Es dauert nicht lang und sie wickelt alle mit ihrem Charme um den Finger. Selbst Leute, die speziell Angst vor sogenannten...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Heraline
Endlich gefunden. ;-) Ich finde, dass sie noch super aussieht.
Antworten
8
Aufrufe
620
silvester
S
MissLunaP01
Wobei bei ziehenden Hunden auf Shows der Druckpunkt trotzdem oftmals weiterhin auf dem Brustbein liegt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
20 21 22
Antworten
434
Aufrufe
30K
Meizu
DobiFraulein
Es geht sogar noch länger das ist erst der Anfang :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Manny
Heraline
Wieder wunderschöne Bilder, danke Connie!
Antworten
17
Aufrufe
1K
Booba
Biefelchen
I just LOVE your duo :love: Und Sanchi macht auch ''Shake, shake" (=Pfote geben), so lieb.
Antworten
4
Aufrufe
569
MadMom2.0
MadMom2.0
chiquita
Wir sind mal wieder auf Texel. Ich habe zu spät registriert, dass ich in den Osterferien gebucht habe. :rolleyes: Die von mir gefürchteten Touristenmassen sind zum Glück doch nicht auf der Insel. Wir haben ein ruhiges Chalet in einem mir bekannten Ferienpark mit Leinenpflicht an die sich auch...
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
12K
chiquita
chiquita
Biefelchen
Schöne Bilder :dafuer::dafuer:
Antworten
4
Aufrufe
535
golden cross
G
onidas
ja, Du kennst sie ja noch im jüngeren Zustand :D @Cornelia T
Antworten
4
Aufrufe
688
onidas
wilmaa
Ja, Jimmy ist im TH gestorben. Allerings hatte er dort eine Betreuung, die über die eines Tierheims weit hinausging und natürlich Spaziergänge und auch Ausflüge. Nur bei mir konnte er ja ohne Maulkorb mit anderen Menschen und Hunden mitlaufen, was dann gar nicht mehr möglich war. Mir geht's...
Antworten
18
Aufrufe
1K
matty
S
huch..wieso bin ich denn hier gelandet ? :rolleyes:
42 43 44
Antworten
860
Aufrufe
69K
guglhupf
guglhupf
Biefelchen
Happy Birthday! :torte: Auf ins nächste Jahr!
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten