Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
S
Herzlich Willkommen,niedlich wie die Bananennase den Kopf da ran hält:D:love:
Antworten
3
Aufrufe
672
Joki Staffi
Joki Staffi
J
Themenersteller war zuletzt online im Forum am 19. September des Jahres
Antworten
2
Aufrufe
703
Biggy
Dorfhexe
herzlich willkommen... wir lassen einen lieben gruß da
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Amstaff_Honey
Hihi glaub ich,hätte ihn auch sofort mitgenommen:) schön das er es jetzt gut hat bei dir :D
Antworten
13
Aufrufe
752
Amstaff_Honey
Amstaff_Honey
Cito
Herzlich willkommen.:hallo: Frag einfach, wenn du etwas wissen willst.
Antworten
4
Aufrufe
582
matty
big-zeus86
Ok dann werd ich das mal so in Angriff nehmen. in ein paar Wochen wird er in das k9 wahrscheinlich nicht mehr rein passen.
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
4K
big-zeus86
big-zeus86
Anne-NI
Keine Charaktereigenschaft kann mann zu 100% auf die Blutlinie legen, das ist totaler Quatsch. Natürlich wird bei Blutlinienselektion versucht, auf bestimmte Eigesnchaften zu züchten, so dass die Wahrscheinlichkeit einer bestimmten Eigenschaft steigt. Aber katzenunverträglichkeit sicher nicht ;)
Antworten
3
Aufrufe
749
Pyrrha80
Pyrrha80
Shanaro
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Landkreis Fürth :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
721
blackdevil
blackdevil
G
Herzlich Willkommen.
Antworten
6
Aufrufe
676
kaukase
kaukase
Die Pansenschleuder
Na, dann wollen wir mal kräftig drücken. :)
Antworten
12
Aufrufe
841
krokodil
R
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Antworten
9
Aufrufe
906
kaukase
Marshmallow
Willkommen! Jetzt solltest du den Konferenzraum sehen und nutzen können.
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Sierra91
Genau ;-) haha
Antworten
15
Aufrufe
955
Sierra91
AD125
Guten Morgen zusammen, leider hatte ich bei dem heißen Wetter die letzten Tage nicht sehr viel Zeit. Aber besser spät als nie ;-) Zu den Bildern muss ich gestehen, dass ich selbst recht wenige von der Maus habe (Jacky hat mich die ersten Wochen sehr gefordert und Multitasking liegt mir nicht...
Antworten
6
Aufrufe
818
AD125
Zwergili
:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
614
Lucie
L
Willkommen im Nordlicht Liebe Grüße von einem ehemaligen Nordlicht, das nun im emsländischen Exil wohnt :D
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Meizu
raceman
so schön "nostalgisch", wenn sich von den "Alten" wieder wer blicken lässt :hallo: aber nun nicht wieder "schlapp" machen, sondern inne Tasten hauen:dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
896
viecherei
viecherei
V
Manchmal sagen Punkte mehr als Worte. :lol:
Antworten
11
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
LisaRhön
Passiert...
Antworten
19
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
D
Willkommen und viel Spass im Forum!
Antworten
12
Aufrufe
843
mama5
M
Zurück
Oben Unten