Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
Borsine
Mein Rüde ist 7 und meine Hündin 5,5 Monate. Ich warte mit Spannung auf ihrer erste Läufigkeit. :) Hier wird allerdings keiner ausziehen. Wir haben die Möglichkeit die Hunde (mit Sichtkontakt) zu trennen. Noch dazu kenne ich meinen Rüden und er ist recht gefestigt im Umgang mit läufigen...
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Miramar
Willkommen zurück, Mira. :hallo: Das sind ja zwei tolle Knutschkugeln. :) ...
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Cira
Kristin0188
Herzlich Willkommen,süße Maus habt ihr da:love:
Antworten
2
Aufrufe
777
Joki Staffi
Joki Staffi
Thiago
Gut, dann ziehe dich warm an, die blauen und dilute hunden sind anfaellig fuer hautkrankheiten und noch viel mehr. Hier versucht man immer leute zu warnen bevor sie so einen hund kaufen. In deinem fall ist es schon passiert, hoffentlich bleibt er gesund.
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
toubab
toubab
Macman
Vielleicht habe ich es ja falsch verstanden, aber mMn sucht Macman Hilfe bei der Wohnungs-, nicht bei der Hundesuche. Für mich nicht. Freude, Glück, was auch immer. Aber Dankbarkeit als Gefühl, das sich auf den "Retter" richtet? Glaub ich nicht. Vielleicht tue ich den Tieren da Unrecht, aber...
Antworten
8
Aufrufe
818
snowflake
S
F
Hallo Zusammen, ich bin seit 2008 registriert, habe mich jedoch irgendwann zurückgezogen. Auch weil ich selbst ein kleines Hundeforum führe und ja keinen Soka besitze. Auch weil ich selbst ein kleines Hundeforum führe und irgendwie ne Zeit lang keine wirkliche Lust auf Foren hatte.... Ich...
Antworten
0
Aufrufe
586
Franci86
F
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
664
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
;) ohne die Dinger kommen halt manche Antworten doof rüber :D Ausnahmen bestätigen die Regel :dafuer:
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
Jersey
Willkommen. :-) ...
Antworten
5
Aufrufe
861
Cira
Stefanie80
hallo zusammen :hallo: ich bin ganz frisch gebackene Hunde Mama,und suche nette Leute aus Braunschweig für gemeinsame Spaziergänge, zum toben und zum austausch. ich hab eine süße Schäferhundmix Dame die am 25.10.2015 geb wurde und mehr oder weniger auf den name Rosi hört :rolleyes...
Antworten
0
Aufrufe
527
Stefanie80
Stefanie80
Mito
herzlich willkommen :hallo: unser mastino vito ist zwar schon seit fast 8 jahren nicht mehr da, aber ich find die schlabberbacken immer noch :love:
Antworten
11
Aufrufe
880
embrujo
embrujo
Natabay
Lieben Dank :)
Antworten
4
Aufrufe
604
Natabay
Natabay
Bensmann
Willkommen. Und was für ein GROSSARTIGES Benutzerbild!!! :applaus::applaus::applaus:
Antworten
4
Aufrufe
656
sleepy
laufender Futtersack
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Schöne Hunde hast Du.
Antworten
4
Aufrufe
797
kaukase
Waldschrat
Auch von mir und meiner Bande: Herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
9
Aufrufe
823
Joki Staffi
Joki Staffi
Schietbüdel
Ja Birthe,sagt man hier bei uns so. Tach scheen,eigentlich. Hochdeutsch hört man hier selten. Ich kann es natürlich;)
Antworten
7
Aufrufe
634
Joki Staffi
Joki Staffi
cinimini
Herzlich Willkommen auch von uns:)
Antworten
5
Aufrufe
638
Joki Staffi
Joki Staffi
J
Willkommen:hallo: Knautschnasen:herzen:
Antworten
5
Aufrufe
735
agnieszka
agnieszka
Leli
willkommen den Hund habe ich an anderer Stelle schon kommentiert - anmerken will ich nur kurz, dass der schwarz-braune Setter der Gordon Setter ist und der schaut echt ganz anders aus als das, was bei Dir an der Leine hängt ;-)
Antworten
16
Aufrufe
1K
Biggy
Deutsch Langhaar Mix
Ja, dann nochmal herzlich willkommen! :)
Antworten
11
Aufrufe
813
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten