Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
L
Hallo und willkommen :) Das mit deinen Hunden tut mir sehr leid...furchtbare Krankheit :(
Antworten
8
Aufrufe
791
bxjunkie
bxjunkie
K
Abgesehen davon muss man die Rute ja nicht stark kürzen, sondern etwas länger lassen ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
O
Zu einer die Ihr Euch erst in zwei bis drei Jahren zulegt. ;) Euer Hund ist noch sehr jung, die harten Zeiten der Pubertät kommen erst noch. Zudem zeigt er sich jetzt schon als "dominant" und diese Rasse wird zuweilen NACH der Pubertät weniger verträglich. Aber bis dahin werdet Ihr noch gut zu...
Antworten
1
Aufrufe
950
Crabat
Dini241986
Das hat der Spacko auch gemacht - allerdings nur bei mir oder anderen Leuten, oder dem Sofa, wo man drauf saß... dafür aber auch stundenlang, wenn man ihn gelassen hat. Aber der hatte ja auch neurologische Probleme. :(
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
HerrinDesFeuers
Herzlich willkommen hier, woher aus der Heidmark seid ihr?
Antworten
8
Aufrufe
988
Blackcat
Blackcat
M
Total! Nix Am. Bulldog. :hmm: Cocker-Engl. Bulldog haut hin.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
L
:hallo: Ich danke euch für die nette Begrüßung und euer Beileid.
Antworten
8
Aufrufe
857
L
Sixfeetunder75
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
992
Cornelia T
Cornelia T
B
Tolle Hunde hast du da! :love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
A
Danke, das ich den haben werden :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
A
M
Ich sende dir ganz viel Kraft, um diese traurige und schwere Zeit zu überstehen!
Antworten
9
Aufrufe
2K
A
S
Warum nimmst du dir nicht einen Anwalt, wie z. Bsp. Herr Weidemann und lässt dir helfen?
Antworten
13
Aufrufe
921
Midivi
H
Herzlich Willkommen!
Antworten
4
Aufrufe
708
Cornelia T
Cornelia T
M
Herzlich willkommen auch von mir! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
772
Pittiplatschine
Pittiplatschine
DandysFrauchen
Hallo! Dann wünsche ich euch 4 eine hofentlich bald ganz harmonische Zeit und ich bin gespannt auf Fotos. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
K
Hallo Namensvetterin (saBINE darf mich aber niemand nennen :D )! Herzlich willkommen und viel Spaß! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
752
Bine1976
Bine1976
Raketenhund
Prima! Alles Gute weiterhin!
Antworten
12
Aufrufe
1K
kadde77
Nic69
Hallo und herzlich willkommen! :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
879
Bine1976
Bine1976
S
:lol:vielen vielen dank ihr lieben :) endlich hab i gleichgesinnte gefunden
Antworten
8
Aufrufe
921
SeSiSuSi
S
kerstin 1
Bist Du Wellblechdachs Frau?
Antworten
9
Aufrufe
965
Crabat
Zurück
Oben Unten