Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
BeanShide
OT: für mich war es nen Kulturschock nach Köln zu ziehen damals :lol: Willkommen im Forum :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
R
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
688
Bull_Love
B
B
:hallo:Herzliclh Willkommen Ich hab in der Nähe von Krumbach(Neuburg an der Kammel) Verwandtschaft.Einen schönen Hund hast Du da.
Antworten
7
Aufrufe
945
kaukase
Nudge
Oh je, was ist passiert? :(
Antworten
27
Aufrufe
2K
Bine1976
Bulli
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo:
Antworten
27
Aufrufe
3K
MaRa&Blade
MaRa&Blade
Tazman
Jep, und für bestimmte Fragen, dann in "Allgemeines", "Erziehung und Verhalten", usw. posten. :hallo:
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
Bine1976
Bine1976
M
Vielleicht lässt er ja seine Worte wahr werden..... C
Antworten
5
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
lilirosen
hast natürlich Recht, wir müssten schon paar Infos mehr über einander haben, um uns zu erkennen :D. Obwohl, ich hab bisher noch keinen mit gleich zwei Bolonkas durch die Stadt laufen sehen:). Ok, wenn wir mal planen auf ein Käffchen vorbeizukommen, würd ich dir vorher eine PN schreiben (ich...
Antworten
16
Aufrufe
1K
lilirosen
lilirosen
Wau-Frau
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :) Grüße aus dem Landkreis Osnabrück :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
906
simone49324
simone49324
R
Hallo, ich brauche eine Box für Autos mit Ladekante und schrägheck ist. ca. 90 mal 70 mal 60. LG Nina :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Regenbogen
R
G
Ich wünsche dir auch viel Spass im Forum! Ich mag CM auch, würde aber nicht Alles von Ihm übernehmen. z.B. Keine Tritte und auch kein Elektrohalsband. Finde beides grausam.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
Sputnik2008
Hallo und viel Spass im Forum! Was für Probleme hast du mit dein Hund?
Antworten
11
Aufrufe
1K
M
N
Antworten
5
Aufrufe
881
Bine1976
Bine1976
Bodyworker313
Super Idee. ich bin nur leider nicht mobil. Und mit der bahn fahren, wird da leider auch etwas teuer. auf treffen werd ich, wenn es ausserhalb ist fast immer abgeholt. Morgen machen wir ja einen Lauf für die frankfurter Tiertafel und nächsten Monat bin ich auch wieder bei einem Bullitreffen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Harald Grün
Harald Grün
A
Und einmal der Gizmo :love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
AndreaFine
A
B
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :hallo: Alles Gute für deine Hündin. :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
IrisDanielaa
Ja vielleicht ist das eine gute Idee, wenn sie ruhiger wird, dann kommt der Boxer auch sicher nicht mehr auf uns zugelaufen. Er bemerkt sie ja nur durch ihr Gekläffe, da es hier bei uns wie erwähnt durch die zugeparkten Gehwege sehr unübersichtlich ist. DANKE :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
IrisDanielaa
IrisDanielaa
S
du hast einen vollkommen normal entwickelten staffbull für sein alter! :love:
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
B
Man müßte es halt zumindest im Video sehen. Unter Beachtung der Rasse würde ich nach der Beschreibung schon an einem bestimmten Punkt eingreifen. Einen reinrassigen Dogo Canario hatte ich noch nicht, jedoch 2 Perro de Presa Canario- Mischlinge. (Die Rassen sind identisch oder ähnlich?) Meine...
Antworten
5
Aufrufe
5K
matty
Zurück
Oben Unten