Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
B
Auf Instagram gibt es doch eine Menge Hundegruppen. Ich folge interessehalber zwei Accounts mit Cane Corsos. Das sind aber leider hauptsächlich "coole" junge Männer mit ihren Monsterrüden, oder blonde Ladies mit großen Brüsten, aufgespritzten Lippen und Monsterrüden. Schade, dass es da fast...
Antworten
2
Aufrufe
645
Cave Canem
Cave Canem
miri979
Ich danke euch für euer Feedback! ....dann bin ich mal gespannt (und guter Dinge) dass sie dieses Jahr noch reinwächst LG und euch allen noch einen schönen Abend!
Antworten
5
Aufrufe
887
miri979
miri979
Sirius
Hallo, Der Beitrag ist zwar schon eine Weile her aber egal. In Otterstadt gibt es einen Hundestrand an der Kollerinsel. Man muss zwar ein Stück laufen ist aber echt schön dort. Ziemlich viele Hunde und das Wasser ist auch gut. Waren die letzten paar Jahre mit unseren Hunden dort. Nun suche ich...
Antworten
14
Aufrufe
28K
Tascha13
T
danamuzzi
ich glaube ihr habt recht, ich habe mich entschlossen ihn nicht zu nehmen :-( danke für eure antworten und sorry das ich jetzt erst zum antworten kam
Antworten
5
Aufrufe
823
danamuzzi
danamuzzi
A
Es gibt keine vernünftige Rassebeschreibung, weil es keine richtige Rasse ist :kp: Das sollte einem doch genug drüber sagen, wie seriös die "Zucht" dieser Hunde ist.
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
27K
Vrania
V
im_fastr
Ich möchte ihn erst einmal 2 werden lassen, dann schauen wir. Gebe dir vollkommen recht, da wird nichts überstürzt.
21 22 23
Antworten
452
Aufrufe
18K
im_fastr
im_fastr
Cave Canem
Eben im Frühstücksfernseh...... Züchter erzählt das Leute bei ihm klingeln und 3500 Euro für Welpen bieten. Er hat abet zur Zeit gar keine. Junge Frau sagt, jetzt ist ne gute Zeit für einen Hund da sie durch Corona isoliert ist. In den Tierheimen sind alle einfachen Hunde vermittelt Und ich...
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Scheggi
Sorry, aber dann kannst du ja nicht behaupten, die Nachbarin hätte nichts gemacht. Die kann ja auch nichts für die Arbeitstechnik/Moral vom Versicherungsmenschen.
8 9 10
Antworten
180
Aufrufe
10K
pat_blue
pat_blue
C
Reserviert hab ich ihn es ist gleich wie bestellt
7 8 9
Antworten
161
Aufrufe
14K
Intomiro
Intomiro
D
Ja klar, die Hunde können auch nix für ihren Vermehrer..... wie wäre es denn mit HD ED und Bear Test?! Haben die Elterntiere, Welpen das? Vermehrt man mit allergischen Hunden? Hocken die den ganzen Tag im Zwinger? Ich wette auf, nein, nein, nein und ja
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
pat_blue
pat_blue
V
Jetzt wo dus sagst, Lapinporokoira ist tatsächlich auch so ein Träumchen von mir, hier in Österreich gibt's ne Züchterin in erreichbarer Nähe. Wenn ich das nächste Mal vorbeifahre will ich die auf jeden Fall kennenlernen. Allerdings momentan eher nicht so in der engeren Wahl, die sind wohl schon...
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Vrania
V
MadEyeMel
Vielen Dank
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
MadEyeMel
MadEyeMel
Meizu
Für mich war klar, dass ich einem Second-Hand-Hund eine Chance geben wollte. Einem kleinen. Zuerst hatte ich einen Dackel-Pinscher-Sonstwas-Mix im Kopf, den ich im letzten Moment nicht bekommen hab. Und dann hab ich Cassies Geschichte gehört, hingefahren um sie anzugucken, ihren Zustand gesehen...
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Sharima003
Ich denke auch, dass Du nicht viel mehr machen hättest können... und es ist zum Glück nochmal gut ausgegangen. Hoffe, die Staff-Halterin passt jetzt besser auf. Ich hatte einmal eine Begegnung mit einem frei laufenden Golden Retriever, der großes Interesse an meiner Hündin hatte. Meine beiden...
Antworten
11
Aufrufe
893
Cherry
Cherry
M
Da ich nicht aus der Nähe bin, habe ich keine Ahnung. Ich schaue mir in solchen Fällen immer über googlemaps die Umgebung an und suche nach Wasserstellen. Bei Euch gibt es z.B. in der Nähe einen Baggersee: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob der was für Hunde ist...
Antworten
1
Aufrufe
471
Lana
S
Ja, im Moment ist das überall so. Aber ich denke, das wird sicher in den nächsten Tagen auch gelockert, wie alles andere auch. Da würde ich einfach dran bleiben.
34 35 36
Antworten
700
Aufrufe
31K
sleepy
sleepy
P
nein, eher nicht. da wird schon nichts passiert sein, aber trotzdem besser aufpassen, das geht so sau schnell
Antworten
4
Aufrufe
642
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
B
@_Bea Ihr könnt höchstens mit dem Tierheim vor Ort abklären, ob ihr den Hund mit Vermittlung des Tierheims übernehmen könnt, ohne dass er dort allzu lange ist. Ihr solltet allerdings vorher mit dem Ordnungsamt (und auch mit eurem Vermieter, falls ihr zur Miete wohnt) alles Nötige abklären...
Antworten
6
Aufrufe
829
lektoratte
lektoratte
agnieszka
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
12K
Pennylane
Pennylane
B
Naja ich möchte natürlich die Geschwister meiner Hündin finden. Oder rausfinden, ob ihre Eltern überhaupt der Mops und der Chihuahua waren. Was haben die Geschwister vielleicht für Probleme und worauf kann man sich eventuell einstellen? Verkaufen die Leute noch immer Hunde und kann man da...
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
9K
AnnBonnie
AnnBonnie
Zurück
Oben Unten