Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
P
Ja, das stimmt. Er ist kein Schäferhund oder deutsche Dogge aber immer noch ein Hund. Nur weil er klein ist, nicht so viel Gewicht auf die Waage bringt, wie die in deinem Beispiel genannten Rassen, heißt es doch nicht, dass ich mir keinen Trainer suchen kann, der mal drüber schaut, wenn ich mir...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Joketi
P
Ich stopfe bei sowas Arnika C30 in den Hund. Und in mich auch.
Antworten
9
Aufrufe
905
wilmaa
A
für mich ist es die optimale zahl. ich halte ja nun seit einiger zeit immer dreiergespanne, meist ein rüde, zwei weiber. alle intakt. (ich hätte auch gern noch ein drittes kind :D aber ist nicht) es gibt keine paschalantwort. das einzige was sinnvoll ist, mit beiden dahin fahren und gucken...
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
J
Hallo, wir haben eine 7-jährige Staff-Mix Hündin, sehr menschenbezogen, freundlich zu Artgenossen und gut sozialisiert durch Hundeschule und Co. Seit einem Jahr haben wir Ärger mit dem Ordnungsamt wegen eines angeblichen Bissvorfalles, der aber abgewiesen wurde. Die Person, die uns angezeigt...
Antworten
0
Aufrufe
772
J
Carli
Danke! Ich hatte nun schon Fallen und Überlaufbox im Auto ( samt Übernahmegarantie durch den hiesigen Straßenkatzenschutz) da kam etwas Entwarnung. Er frisst wieder und im Moment bleibt es drin. Nun gibt es ein neues Problem: das lt. der "fähigen" Tierärztin unbehandelbare hochaggressive wilde...
Antworten
5
Aufrufe
569
Carli
D
GutenTag Ja ich hatte dieses Thema schon mal offen nur habe ich diesen in einer falschen Rubrik drin gehabt. Deswegen habe ich dies nochmal hier unter Allgemein rein gestellt. Kam leider vorher nicht dazu durch meine Arbeit. Hoffe nur das irgentwas über den verbleib des Hundes raus kommt. Wäre...
Antworten
4
Aufrufe
740
DerSeppel
D
Baerchen
oha , das war mir garnicht so bewusst
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
20K
onidas
onidas
tessa
Hier wäre auch Leinenpflicht, aber ich halte mich nicht daran. Meine Hunde dürfen das ganze Jahr über nicht jagen, stöbern, nachstellen, und vom Weg runter geht es nur einen bis zwei Meter zum Lösen oder wenn ich dazu auffordere (Querfeldein laufen, Dummyarbeit etc.), was ich halt zu dieser Zeit...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Sunti
Nora -Dobermann
Und es gibt doch tatsächlich noch Menschen, die diese Tierhaltung gutheißen und verteidigen! Hoffentlich kommen diese bemitleidenswerten Lebewesen nicht durch "Hintertürchen" zu den Tierschmützern, die ihre (sorry) unverkäufliche Ware, sowie auch gestohlene Hunde dort "abgekippt" haben.
2
Antworten
30
Aufrufe
8K
J
Zaerberus
Und was machst du mit Fehlern die du einbaust ohne es zu merken, wer korrigiert die? Oft reicht da eine Kleinigkeit und alles ist für die Katz. Falsches Timing, falsche oder fehlende Bestätigung, da gibt es so, so viel.
2
Antworten
26
Aufrufe
11K
Meike
P
@Coony Ich denke im Grundsatz sind wir eigentlich auf der selben Wellenlänge. So richtig widersprechen kann und will ich dir auch gar nicht. Vielleicht sehe ich es auch zu sehr aus meiner Erfahrung und kann da eben nur sagen, ein Gewinn blieb da an Erfahrungen, guter und schlechter und sonst...
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
4K
Meike
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
13 14 15
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
Akim
Ich sehe weiß Gott nicht, dass deine Kollegin Gründe gesucht hätte, den Hund wieder loszuwerden. Da musste man ja nichts suchen, die Gründe, den Hund abzugeben, lagen ja auf der Hand, denn nach allem, was du vor diesem letzten Beitrag geschrieben hast, war (nicht nur) für mich sonnenklar, dass...
Antworten
38
Aufrufe
3K
snowflake
snowflake
K
Wie Naddel :-)
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
L
Meine Hündin, 16, hat auch Krebs in der Harnblase und -röhre. Diagnostiziert wurde er vor 10 Monaten. Wir sind den ganzen Weg gegangen. Wegoperiert, was man noch operieren konnte, 6 Infusionen Chemotherapie, jetzt täglich eine Chemo in Tablettenform. Ich bereue keinen Schritt davon...
Antworten
23
Aufrufe
4K
Merryweather
M
G
Antworten
40
Aufrufe
3K
wilmaa
G
  • Gesperrt
Weil sie Angst haben denunziert zu werden..dass das eh nur eine Frage der Zeit ist und das sicherlich nicht von einem von hier kommen würde raffen sie halt nicht. Mir war nach dem rasanten "Umzug" schon klar worauf das hinauslaufen wird. Die denken immer wir sind blöd.
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
K
Schön :) Ich würde mich auch über Bilderchen freuen!
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
niggel_123
Vielen lieben Dank. :danke2: Ich habe selber viele Informationen auf Social Media's gefunden und habe hier auch die Nummer vom Irischen Konsulat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :google:Eigenrecherche habe ich zum großen Teil hinter mich gebracht. Mir wären...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Domengo83
D
JennyEifel
So von den weiteren Bildern könnte ich mir den Dogo Canario auch gut vorstellen, vielleicht gemischt mit Berner oder Hovawart.
Antworten
18
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten