Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Dann wohl eher kleinere, wie z.b. die KfT-Ausstellung. Danke für die Antworten.
Antworten
3
Aufrufe
618
>☆HaNkY☆<
M
Eine Hundetrainerin sagte mir, dass man Mischlinge, bei denen die Eltern nicht bekannt sind, nicht nur nach dem Aussehen beurteilen sollte, sondern vor allem auch nach dem Charakter. Wenn dein Hund nun also typisch Husky ist, dann ist da wohl auch viel Husky drin, die Optik bestätigt das dann...
Antworten
9
Aufrufe
983
IgorAndersen
IgorAndersen
Janin/Dogo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
625
bxjunkie
bxjunkie
E
Ich danke euch allen sehr für eure sehr ehrlichen Antworten. Habe mich trotzdem dazu entschieden beide Welpen ( w/m) zu nehmen. Mir ist völlig klar was das am Anfang für eins Stress, schlaflose Nächte, doppelter Schmutz, erschwerte Ausbildung und und und ist. Dafür habe ich, und da bin ich mir...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ellistar
E
Lauyo
Ok danke für den Tipp! Ja Bamboo ist super! Und sein Charakter ist noch viel schöner als sein Aussehen :herzen: Ein toller Hund! Und der beste Freund meines anderen Hundes! :love:
Antworten
17
Aufrufe
976
Lauyo
Franzmann
Ja, die Originalfranzösische Fassung ist teuer, da nur noch gebraucht erhältlich - es gibt aber englische Untertitel. Habe den Film ind er Edition damals gekauft
Antworten
17
Aufrufe
2K
PSharikov
P
mollrops
Es ist ein Er. Flummi heisst er. Tatsächlich finde ich bei Google Bilder von katalanischen Schäferhunden die ich auf Anhieb für Flummibilder halten würde. Katalanische Schäferhunde haben wohl eine doppelte Afterkralle und sind etwas grösser. Bin mir aber recht sicher dass in Flummi auch ein...
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
M
A
Oje, Platz 67.. Ich glaub das beruht nur darauf wieviele verschiedene Kommandos ein Hund lernen kann und weil dieser eine BC von dem Psychologen in Amerika mehr als 1000 Wörter kennt machen sie immer nur mit denen irgendwelche Tests. Ein Freund von mir hat einen und hat ihr mal den Frisbee...
Antworten
17
Aufrufe
97K
Chitto
R
Dankeschön, das werde ich mir merken. Guter Vorschlag.
Antworten
28
Aufrufe
2K
R
Pacman89
Definieren wir doch lieber einen "Draußen-Hund" ;)
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
A
Ich habe voriges Jahr auch diesen Denkfehler gemacht. Habe unsere Rottweilerhündin bei der Steuer angemeldet, alles vorgelegt, was man so braucht in unserer Gemeinde für das Halten dieser Rasse. (Wesenstest kam erst später, weil sie noch kein Jahr alt war) Einige Zeit später bekam ich zwei...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gurke64
Gurke64
Staff_Buddy
Ich finde es gar nicht vollmundig als Trainer zu versprechen, nach 10 Stunden ist ein Problem erledigt. Ich kenne diverse Hunde, die einen Trainer sehen, ihr Programm abspulen und gar nicht auf den Gedanken kommen, ihr "wahres" Gesicht zu zeigen. Dass der Hundehalter im Alltag aber wieder mit...
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
Cave Canem
Cave Canem
P
Antworten
6
Aufrufe
898
Potzblitz
P
B
:rotwerd: sollte meine Brille öfters anziehen....
Antworten
10
Aufrufe
6K
pat_blue
Romashka
Das sind laut Google gut 60km, mal schauen ob ich meinen Mann überzeugt bekomme, der hasst ja wandern :D
2 3
Antworten
54
Aufrufe
3K
Romashka
Tanny
Ups. Das habe ich nicht gesehen. Schade. Aber danke für den Hinweis.
Antworten
20
Aufrufe
17K
A
Z
Macht auch am meisten Sinn. So kann er immerhin noch im Blick behalten was ihn interessiert. Sich von etwas Interessantem oder gar einer möglichen Bedrohung abzuwenden, um zurück zu kommen, wird auch eher nicht passieren. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
4K
HSH Freund
HSH Freund
L
Auch von mir die besten Wuensche, dass sie gut anspricht auf die Medis.
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Meine TAin hat mir das schon vor langer Zeit erzählt. Sie findet diese Kommerzialisierung der TK und teilweise der privaten Praxen auch höchst bedenklich und würde sich nie darauf einlassen. Und natürlich auch hier wieder der Nestlè Konzern dabei. Von Ralph Rückert, Tierarzt Gleich zu Beginn...
Antworten
0
Aufrufe
568
bxjunkie
bxjunkie
K
:hallo: Wir wohnen südlich von Ulm - ist zwar etwas weit für regelmäßige Spaziergänge, aber wenn ihr Lust habt euch Mal am Wochenende zu treffen würden wir uns freuen :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Y
Zurück
Oben Unten