Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Shari2008
Ja,er ist umgezogen.
Antworten
11
Aufrufe
790
Peewee
Z
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
R00kik
Sehr schön auf den Punkt gebracht! :lol: Hier ist es im Grunde nicht anders.
Antworten
28
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
JennyEifel
Erst mal danke für eure Beiträge! Ich lade ab und an andere Hunde (nebst Besitzern) nach Hause zum spielen ein, um zu beobachten, wie sich meine Hündin verhält. Bisher unproblematisch. Ich bin auch absolut kein Fan von Frühkastration. Der RR wird abgegeben, weil die Besitzerin an Krebs...
Antworten
11
Aufrufe
1K
JennyEifel
JennyEifel
C
Hallo zusammen, kurzes Update zu der kleinen: Sie hat ein tolles zu Hause im Sauerland gefunden bei erfahrenen Hundetrainern und hat dort eine große Schwester gefunden. Danke nochmal an alle für die Tipps und eine schöne Restwoche euch noch :)
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
chayliice
C
S
Okay, da kann ich nicht helfen, sorry.
Antworten
3
Aufrufe
517
MadlenBella
MadlenBella
K
ja, WENN du endlich mal die ganzen vorbedingungen erfüllst, dann ist das super. solang du halt die ganzen zeiten nicht beisammen hast und nicht so gut verdienst, wirst du von vorne bis hinten ausgenommen. je mehr du mit dem rücken zur wand stehst, desto schlimmer. ich würde aber behaupten, in...
Antworten
15
Aufrufe
1K
K
Koba
Ich seh da auch absolut keine Listenhunde und wage zu bezweifeln, dass die als Listenhunde eingestuft werden. Kerpen ist eigtl. sehr human, was das angeht.
Antworten
9
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
spikerico
gute Reise Aron, es tut mir sehr leid für Euch, viel Kraft
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
6K
Lucie
B
Wie @Crabat schon sagte, wenn du nicht die KV hast sondern nur OP Kosten Vers. dann zahlst du es selber. Hast du die Kombi so wie ich, übernimmt das deine KV wenn gewünscht. Edit: Schau mal hier auf die Showtafel, dort zeigen sie was abgerechnet wird Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Thereska
Ich glaube gerade wegen diesem "schwieriger" meint Cave Canem das "sinnvoller" (und nicht: einfacher!).
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
La Traviata
La Traviata
G
Solang du kein rassereine hund beim züchter holst, wirst du nie wissen was du im haus hast. Und auch innerhalb eine rasse, gibt es immer übergrosse und kleine exemplare. Der hund auf dem bild ist ziemlichsicher kein bernardinermix.
Antworten
3
Aufrufe
510
toubab
Spicy
Erfurt ist Hunde-feindlich. Mit 108 Euro Hundesteuer pro Hund, schafft die Stadt es nicht ausreichend Tütenspender mit Kotbeuteln aufzustellen (die darf man noch selber kaufen, ansonsten 50 Euro, wenn man keine Tüte dabei hat) und neue Freilaufflächen zu schaffen. Für eine Großstadt sind 7...
Antworten
19
Aufrufe
3K
A
Dini8686
Toll, dass du versuchst, dem Hund zu helfen Dini. Danke dafür!
Antworten
15
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
Romashka
Bashkan hat gestern die Drucker Patronen gefunden. Nun habe ich ein ganz wundervoll geflecktes Sofa. Ich hoffe nur ich bekomme das wieder raus. Heute arbeite ich wohl mit Handschuhen, meine Hände haben alle Farben des Regenbogens, von denen geht die Farbe nämlich nicht so gut ab wie vom...
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
18K
Romashka
Romashka
La Traviata
Ja, das geht vielen Leuten so, weil der Mandrill natürlich optisch viel auffälliger ist und daher z. B. auch viel öfter in zoologischen Gärten gehalten wird. Der Drill steht in seinem Schatten, ist aber sehr selten und in das Projekt wird die einheimische Bevölkerung mit einbezogen und...
Antworten
11
Aufrufe
734
Lille
S
Wir werden das Ganze auf uns zukommen lassen. Es kann sein, dass ich sie damit überfordere, wenn sie ein paar Tage hier und dann wieder dort ist. Da kann ich nur hoffen, dass wir das rechtzeitig erkennen. LG SaRa
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
SaRa22
S
N
Er ist ja ein misanthrop, schulterzucken und nicht beachten.
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
7K
toubab
toubab
Paulemaus
Wär mir auch lieber:respekt:
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
4K
LA-Dobi
LA-Dobi
Finsh
Bella macht das bei Foki auch, auch hier ist es spielerisch.Das hatte sie bei Bär auch gemacht.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten