Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
La Traviata
Najahaaa. Mein Wunsch wäre eigentlich ein AmStaff oder Rottweiler. Sind beide aus sehr verschiedenen Gründen aus dem Rennen. Beim AmStaff will ich mir die Liste nicht antun, da hätte ich 1,5 Jahre Nervenflattern. Beim Rotti gefällt mir ein Züchter sehr gut, aber die Hunde sind für uns zu "an"...
Antworten
12
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
F
Ich könnte mir vorstellen, dass das Kelpie(mixe) sind. Die gibt es in den Farben recht häufig. Guck mal: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
459
IgorAndersen
IgorAndersen
Kristinka
Ich hab nicht komplett alles gelesen. Ich mag diese Orgas nicht, die Hunde irgendwoher holen und keine Pflegestellen hätten, für den Fall der Fälle. Leider habe ich schon zu oft erlebt, wie Beschreibungen arg an der Realität vorbei gingen..... Besonders als Hunde"neulinge", finde ich das heikel...
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
Mw90
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da war ich einige Jahre Mitglied und mit meinen Bullterriern in der Welpenschule ect, es wurde auch für den Wesenstest geübt. Allerdings ist das jetzt schon paar Jährchen her :)
Antworten
2
Aufrufe
558
Brille
Pierre94
Nein, muss es nicht. Hilft aber dem TE nicht weiter. Jetzt schreibt er gar nichts mehr. Mich hätte die Zaunsituation schon noch interessiert.
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Lanzelot
L
G
...sondern in einem beheizten, klimatisierten, beleuchteten und lärmisolierten Extra-Abteil im Frachtraum.
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
R
Ist das deine Antwort an einen Jogger, der fragt, was er bei Hundebegegnung machen soll? :gruebel:
Antworten
15
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
M
In Bayern kannst du doch Pitbull & Co. sowieso vergessen. Einen Kat. 1 Hund kriegst du nie und nimmer genehmigt.
Antworten
2
Aufrufe
654
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Locos
Und nun weiß ich endlich, warum Millicent immer wieder vom Katzenfutter auf dem Waschtisch klaut...
Antworten
25
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
E
Vor Loki hatte ich einen unverträglichen Hund, der quasi draußen auch nie von der Leine gekommen ist, da ich das Risiko nicht eingehen wollte, das er doch einen plötzlich erscheinenden Rüden zum Frühstück verputzt, also haben wir uns mit der Schleppleine angefreundet . Offline gab es dann also...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
E
@Evdakli Deine Hündin ist noch nicht in ihren "Stehtagen", die kommen so ca. 10 - 14 Tage nach Eintritt der ersten Blutung. Aber: Das ist von Hündin zu Hündin so unterschiedlich, dass man nicht einfach sagen kann: "Okay, bis Tag X kann nix passieren"! Man kann nicht einmal sagen...
Antworten
8
Aufrufe
806
Fact & Fiction
Fact & Fiction
L
Ich kannte ein schwarzen rüden, eine seele von familienhund, und eine hündin, die übernommen wurde, die hatte man granate taufen können. In wie weit der ersthalter da unfug gemacht hat, steht nirgends geschrieben. Mein grosspudel züchterin behauptete steif und fest das die schwarzen leicht doof...
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8K
toubab
Gurke64
Vielen Dank für die Begrüßung. Der Spreewald ist schon eine schöne Gegend. Wir wohnen allerdings nicht direkt in den Fließen, sondern eher normal direkt am Wald. Trotzdem haben wir im Sommer jede Menge Mücken.:( Gruß die Gurke
Antworten
14
Aufrufe
736
Gurke64
Gurke64
F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Wendländerin
A warm welcome to you and the pack!
Antworten
16
Aufrufe
695
MadMom2.0
MadMom2.0
K
:willkommen:
Antworten
9
Aufrufe
533
Joki Staffi
Joki Staffi
Sonnenschein
In den Beförderungsbedingungen der DB und in vielen anderen (z.B. Abellio) steht klipp und klar drin, dass jeder Hund, der nicht in einer geschlossenen Tasche/Box transportiert wird, einen Maulkorb zu tragen hat. Wenn sich da der ein oder andere Schaffner eigenmächtig drüber hinwegsetzt, ist das...
2 3
Antworten
41
Aufrufe
13K
tessa
Buddy04112018
Ich sehe da auch einen Bulldog Mix. AmBull finde ich passend! Was hat er eine tolle Fleckverteilung! So schön viel schwarz auf dem Rücken!
Antworten
10
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
G
"Papier ist geduldig" - Internet und Fotos aber auch .......:( Hier ist nix mit Idylle !!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also , auf keinen Fall vergessen !!!!!!!!!!;) LG Barbara @Marion Ich habe...
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Marleyhuskxbox
Hab eben gesehen, dass es drüben weiter geht mit der Vorstellung von Sally, dem Tosa Welpi.
2 3
Antworten
55
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten