Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Kafu0678
Der wiederum hat aber ohne seinen Opi Kumpel nun bessere Vermittlungschancen , also : Think positive;) LG Barbara
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Dennish94
Die meisten Bullys sind keine Mixe aus Pit oder Staffs. (Das dient lediglich der Werbung und Geldmacherei.) Sondern große Molosser, die in Französische Bulldoggen oder ähnliches gestopft werden. Und dadurch entstehen die vielen kranken Tiere. Genauso wenig, „sie sind keine Listenhunde“ - das...
Antworten
6
Aufrufe
2K
DickundDoof
DickundDoof
S
Edit
Antworten
10
Aufrufe
609
Cornelia T
Cornelia T
N
Alles gut :) kann deine Frage verstehen..ich bin aber jemand, der nicht feiern geht, keinen Alkohol trinkt und der Hund ist mein Hobby bzw alles für mich und tritt somit immer in den Vordergrund und hat Vorrang vor allem.
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
6K
Niklas77
N
O
Finde die Pn noch nicht , deshalb so Herr Hoeft Handy 01723849795 Mail :[email protected] Er schickt Bilder raus . Wir waren im Fuchsbau, herrlich
Antworten
3
Aufrufe
438
Odin 13
O
S
Mein Dicker ist 13 und liegt auch am liebsten auf kaltem Boden. Nur Nachts besteht er auf seine alte Decke .
Antworten
10
Aufrufe
1K
Odin 13
O
M
schön. nach jahren immer noch alles beim alten hier
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
6K
braunweißnix
braunweißnix
La Traviata
Oh ein porcelaine, das ist genau meine kragenweite.
6 7 8
Antworten
144
Aufrufe
10K
toubab
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. quasi der Lehrfilm für zukünftige Kaukasen/HSH Halter. So man danach überhaupt noch Einen will. :D
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
NicoHH
Hallo, wenn ein älterer Hund zur Versicherung bei der Uelzener angemeldet wird, kann man die Erstattung jedoch gegen einen gewissen Mehrbeitrag wieder auf 100% aufstocken, die dann auch auf 100% bleiben. Diese Beitragsanpassung in Höhe von 5% steht zwar in den Versicherungsbedingungen drin, ist...
2
Antworten
27
Aufrufe
25K
Trixi69
T
L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
788
lektoratte
lektoratte
matty
Danke. Habs gleich zum Aufnehmen programmiert, da wir zu der Zeit nicht daheim sind.
Antworten
1
Aufrufe
520
snowflake
S
P
auch ich kann dir leider bei dieser entscheidung nicht helfen. es liest sich so, als wären die "schlechten" tage häufiger, als die "guten"... ist das so?
Antworten
8
Aufrufe
975
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Natalie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
7K
Natalie
Brille
Wie wäre es mit dem guten alten Kanarienvogel? Der macht quasi kein Geräusch, wenn er von der Stange fällt.
Antworten
20
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
Stinkstiefelchen
Richtig, und deshalb sollte Jeder selbst bezahlen was am Ende des Tages so anfällt. Schließlich entscheidet ja auch jeder Hundehalter individuell was er für TA würdig erachtet. Was für den Einen bestenfalls ein Grinsen und ein Schulterzucken sorgt, ist für den Anderen mitunter ja schon eine...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
S.GreyFox
Bestimmt :) Wie wäre es zB mit Lennox? :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
956
Crabat
S
Hier der Link vom Tierheim zu dem kleinen Mann. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
671
Kenny73
Max&Nova
Ich hätte wohl Interesse an der Schwimmweste sowie dem Rucksack. Was möchtest du denn für beides haben ?? So wie folgende Bücher : E. Trumler, Ratgeber für den Hundefreund E. Trumler, Hunde ernst genommen E. Trumler, Mit dem Hund auf Du Desmond Morris, Dogwatching
Antworten
1
Aufrufe
652
baghira226
baghira226
Elvira100
Campingurlaub in Norwegen mit dem Wohnwagen. Wir halten auf einem Rastplatz am ***** der Heide. Gemütliche Pause im Wohnwagen. Neben uns hält ein PKW. Die Kofferraumklappe geht auf. Heraus kommen ein, zwei , drei.. viele... VIELE... eine zweistellige Zahl an Border Collies für ihre Gassirunde im...
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Teteiyusu-Cecil
Teteiyusu-Cecil
Zurück
Oben Unten