Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
A
Meinst Du den § 11-Schein? Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, dass nicht mehr jeder Depp, der mal einen Hund gesehen hat, eine HuSchu aufmachen darf. Was sich da oft an geballter Inkompetenz getummelt hat... zum Weglaufen. Vereine mit ehrenamtlichen Trainern betrifft das ja...
Antworten
1
Aufrufe
823
Miramar
GmaskJohn
Daran hatte ich beim lesen auch gedacht .
Antworten
11
Aufrufe
6K
baghira226
baghira226
B
Macht nichts, war vielleicht etwas wirr formuliert von mir. :)
Antworten
8
Aufrufe
810
Y
bxjunkie
Ich kenne ja nun das Einschläfern von "beiden Seiten des Tisches" - einmal als Tierbesitzer und zum anderen als Hilfe beim Tierarzt. Deshalb war ich bei unendlich vielen Einschläferungen dabei und habe dabei wahrscheinlich alle Varianten erlebt - von ruhigen, traurigen, würdevollen bis zu...
Antworten
57
Aufrufe
4K
christine1965
christine1965
Biefelchen
Antworten
20
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
NellyBelly
Danke, das hoffen wir auch. Schade, dass nicht direkt ein Rönrgen mit Kontrastmittel durchgeführt wurde. Hätte ich das gewusst, hätte ich in der Klinik darauf bestanden.. Wir warten noch auf die Ergebnisse vom Blutbild.
Antworten
16
Aufrufe
1K
NellyBelly
NellyBelly
Flo Luna
Ich finde das zwar auch eklig, aber ich finde es gehört zu einer artgerechten Hundehaltung dazu auch körperlich mit dem Tier zu spielen und ein Hund hat nun mal keine andere Möglichkeit als sein Maul einzusetzen. Ich wasche mir danach die Hände und gut.
Antworten
8
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
A
Ja, ich denke, ich trenne die beiden vorerst noch. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann besser wird zwischen den beiden.Vor allem ist es für meine kleine "Omi" entspannter. Mit dem Trainer finde ich eine gute Sache. Ich muss bloß noch den richtigen ausfindig machen Vielen Dank LG
Antworten
21
Aufrufe
4K
A
A
In einigen Bundesländern sind noch Ferien.
Antworten
18
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Karlmanila
Ich bin mir ganz sicher daß das geht. :hallo: Damals war eben doch noch Alles besser. :spitze:
Antworten
18
Aufrufe
32K
HSH Freund
HSH Freund
Diegoo93
Ich finde so ein Verhalten Banane. Das wird noch was geben. Viel Spaß :D
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
13K
Meike
DobiFraulein
Geht es hier um Optik oder Wesen? :gruebel: Ich geh jetzt mal nach Optik: 1. Tschechoslowakischer Wolfhund 2. Dogo Argentino 3. Bullterrier :love: 4. .....ziemlich schwer.... eher nichts für mich :tuedelue: 5. Husky oder Akita 6. Dalmatiner 7. öhhmmm..... :gruebel::gruebel: Weimaraner...
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
8K
Soulofowl
S
Libertyyy
Irgendwie habe ich das Gefühl, das es ganz schön verwirrend ist, diesem OT Thread zu folgen... :verwirrt::rotwerd:
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
6K
baghira226
baghira226
bxjunkie
Denke es ist situationsbedingt. jeder kennt seinen Hund am besten und muss entscheiden was er/ sie tut.
2 3
Antworten
54
Aufrufe
5K
Marion123
Marion123
anjabro
oh er ist ca. 55 cm hoch
Antworten
10
Aufrufe
2K
anjabro
anjabro
anjabro
oje ich hoffe kein Broholmer, die stehen auf der roten Liste in Frankreich ;(, die Broholmer sind extrem selten, daher denke ich nicht, dass ein Straßenhund in Spanien ein Broholmer Mix ist, aber wer weiß, Danke für deinen Tipp :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
anjabro
anjabro
G
Wir waren jetzt schon ein paar mal in Holland. Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Renesse! Ich finde es dort wunderschön und wir wurden mit Joyce auch nie komisch angeschaut oder ähnliches. Hauptsaison dürfen sie mit an den Strand ab er an der Leine aber ab 20 Uhr dürfen sie offline laufen...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Joketi
Joketi
Cornelia T
Nachdem wir das Klimagerät seit knapp 2 Jahren haben ein Erfahrungsbericht. Trotz Einsatz des Klimageräts in 2016 hat sich unsere Stromrechnung nicht erhöht. Ich habe Strom gespart durch verschiedene Maßnahmen und die etwa 20 Tage, die das Gerät in 2016 je etwa 4 Stunden gelaufen ist, sind...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
6K
Cornelia T
Cornelia T
K
Ich gehe davon aus, daß sich das Thema erledigt hat, verschiebe aber trotzdem mal ins entsprechende Forum.
Antworten
1
Aufrufe
819
Marion
Marion
Meizu
Mir sieht der Petcomer Rucksack stabiler aus. :gruebel:
Antworten
39
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten