Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Kafu0678
Ich würde es mir wünschen, glaube es aber nicht mehr. Es gibt nur den Weg über das Thema bellen immer und immer wieder bei ihm vorstellig zu werden. Nächstes Jahr werden Häuser Zwischen uns und ihn gebaut, wie hoffen auf Unterstützung. Aber auch da ist er ja nur bedingt einsichtig, ist selbst...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
17K
Kafu0678
Kafu0678
A
Wir hatten als junge Erwachsene und noch zu Hause lebend auch einen Langhaar-Zwergdackel. Zauberhaftes Tierchen! Aber nur wenn sie wollte. Ansonsten eigensinnig und stur. Daher kann ich mir ausmalen wie dein Problem sich darstellt. Ich würde an deiner Stelle mir den Hund zur Brust nehmen und...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
T
naja wenn man will findet man immer was zu meckern ...das Gelände ist auch riesig und sie hat wirklich viel Geld in die Hand genommen um da was tolles zu zaubern. Sie ist auch immer gut ausgebucht, weil sie auch vernünftige Preise hat wie ich finde. Eine Hundetrainerin dort hat bei mir ihren...
Antworten
8
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
W
Ich habe ihn nicht mitgenommen, er blieb hier in guten Händen bei meiner Schwiegertochter
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
36K
ella 01
E
Beauty
Bauern: „Wir mögen Hunde, jedoch nicht ihren Kot“ „Haufenweise Ärger“ in ganz Tirol und die Forderung nach schärferen Strafen. Das Thema Hundekot ist ein Dauerbrenner nicht nur in Städten, sondern zunehmend auch in deren Umfeld. Abgesehen von Spielplatzbesuchern und Anrainern beliebter...
2 3
Antworten
48
Aufrufe
11K
Mausili
Mausili
Champ
Hoffentlich hat sie es überlebt :(
Antworten
1
Aufrufe
600
Yannik
Yannik
L
:fuerdich::luftkuss: :love: Du bist halt doch ne Gute. Mir fehlt gerade echt tagsüber die Zeit und abends die Energie zum Garstig sein. :lol:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Nune
Meike
wie lange hängt auch von dem zubehör ab, was benutzt wird , neben der benutzten stufe. wie auch immer, es dürfte für den preis länger sein. das hygieneproblem ist beim v7 etwas besser gelöst, angeblich saugt er auch ein wenig länger..
Antworten
153
Aufrufe
9K
matty
matty
L
Alles eine Frage der Perspektive :D Familie halt, zwischen extrem peinlich und total in Ordnung ist alles dabei.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Meizu
Nochmal vielen Dank für die Beiträge. Ich hatte im März eine Mail an unseren Bürgermeister geschickt und dafür erst mal nur einen bösen Smiley zurückbekommen. Heute hatte ich ein Telefonat mit ihm. Dieses Telefonat hat leider nichts gebracht. Er läßt sich nicht von seiner Meinung abbringen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Meizu
G
Entschuldigung, danke Vera, Cannel5 schreibt sich glaub ich so. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.,die geteilte Heckklappe ist nichts für mich, dafür bin ich mind. 20cm zu klein :rotwerd: GG hätte gerne einen Vitara, z.Z. nichts lieferbar. Mit der PS Zahl, Benziner...
Antworten
6
Aufrufe
841
golden cross
G
RaiLyn
Hundebett, Teppich oder Couch tagsüber. Je nachdem was frei ist. Hier liegen ja öfters die Katzen in den Hundebetten. :sarkasmus: Pili schläft zu nachts im Bett. Die anderen beiden im Körbchen. Wenn es zu warm wird, da ich ja unterm Dach schlafe, schläft Pili meistens auf dem Boden oder...
Antworten
10
Aufrufe
811
mailein1989
mailein1989
Z
Gemäss Studien und Genanalysen, sei der Shar pei genetisch dem Wolf am ähnlichsten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da gibt's auch viele englische Links zu
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
L
Zum Glück frisst sie wie gewohnt, das bedeutet, sie frisst wie ein Scheunendrescher. Heute war es kühler, da war sie auch gleich viel munterer. Nachdem Diego ja ein Hund mit viel Power ist, muss ich mich an die wesentlich gemütlichere Gangart von Wilma erst gewöhnen. Zum Spielen kann sie schon...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Lanzelot
L
La Traviata
Ich glaube darauf kommt es an. Und ich denke pauschal kann man das sowieso nicht sagen. Kommt auf den hund an, auf den spielplatz, auf den halter. Wenn alle mit gesundem Menschenverstand realistisch die Situation einschätzen ist sicher alles gut. Aber was bei dem einen total easy ist und...
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
Selina×Lotta
Ihr seid ein huebsches Duo! Lotta sieht sehr gut aus. Tut mir leid, dass Du den zweiten Hund wegen Krebs verloren hast :( Und generell ein Kommentar: diese Hunde sind nicht immer mit Artgenossen vertraeglich ... proceed with caution.
Antworten
9
Aufrufe
751
MadMom2.0
MadMom2.0
Jege26
Das Problem mit den Trainern ist - egal ob nun Profis oder im Verein - es sind Menschen. Was bedeutet, es gibt immer diese und jene, fachlich fitte und fachliche Nieten, Haudraufs und Wattebauschwerfer... Da hilft nur genau hingucken, egal für welches Modell man sich entscheidet. In Bezug auf...
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
6K
Silkies
Silkies
Crabat
Hallo zusammen- Wir sind auch gerade wieder unterwegs. Letztes Jahr in den Osterferien haben wir mit dem Westweg im Schwarzwald begonnen. Jetzt setzen wir das fort. Wir wurden bisher in jedem Gasthof mit Hund sehr freundlich aufgenommen. Wir fragen allerdings am Abend vorher für den nächsten Tag...
Antworten
78
Aufrufe
9K
Doodlelover
Doodlelover
Alara
Mein Hund durfte im Alter aufgrund Problem m. Bewegungsapparat im eigenen Garten pinkeln, - überall war die Wiese braun, es wuchs kein Gras mehr. Das kann man im eigenen Haus machen, aber in einer Mietwohnung sieht das eben anders aus. So ein Verhalten führt nur dazu, dass es am Ende wieder ein...
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
9K
bolli
D
Das tut sich keiner, der angemeldet ist, freiwillig an :-)
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten