Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Biefelchen
Ich finde es toll, dass der junge Mann sich vorher Gedanken macht, was er fuer einen Hund haben moechte, und dass er zum TH geht, um zu suchen. Thumbs up to him!
Antworten
5
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
J
... und wenn alles klappt, muessen wir Bilder vom Hundi haben :)
Antworten
18
Aufrufe
4K
MadMom2.0
MadMom2.0
G
ich hatte/habe zwei Hunde aus dem TS, beide mit FCI-Papieren. Paco hat einen beachtlichen Stammbaum inklusive Schaller-Vorfahren und Labrador Paules Abstammung war auch nicht ohne. :-)
2
Antworten
39
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
T
Normal gebe ich bei Erziehung nicht nach, aber wenn ein Hund grosse Angst hat nehme ich Rücksicht. Luna als Welpe ging Treppe hoch aber runterlaufen wollte sie nicht. Ich ging voraus folgte sie mich nicht war nicht schlimm. Ich holte sie und wir nahmen den Fahrstuhl. Nach einige Zeit lief sie...
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
M
Biefelchen
Lieben Dank für die Antwort ! Die Woche hätte super gepasst aber unser Sohn segnet das Ziel nicht ab . Glaube wir müssen doch unser eigenes Areal erbauen, mit Freizeitpark, Bademöglichkeit,fünf-Sterne Betreuung für Hunde und das ganze zum Schnäppchenpreis . Es wird jetzt der Ostseecamp -...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Bulldog-Jax
Bulldog-Jax
Biefelchen
Ja, schon. Aber für so Stangenlabyrinthe etc. passt das ganz gut. Aber man kann ja X verschiedene Sachen machen und ziemlich kreativ sein, insofern... hier wird so einiges zweckentfremdet.
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
V
A
Na, wenn der immer so ne lange Leitung hat..... Wird das wieder nix mit lustig. :rede:
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier wurde das schon mal thematisiert.... Vor 10 Jahren. Ich würde die Finger davon lassen und einen anerkannten Züchter suchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
lorie1982
Unabhängig von deiner Aussage hat mein Kerl das gleiche gesagt. Witzig... :D Dann werde ich wohl morgen noch mal anrufen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
lorie1982
lorie1982
M4cskyf1r3
:gruebel: Ok... dass hab ich völlig falsch verstanden :tuete:
Antworten
14
Aufrufe
4K
Pyrrha80
Pyrrha80
Meizu
Bullis können ja Hüte tragen :lol: Staffs können sowas nicht gut.
Antworten
214
Aufrufe
12K
M4cskyf1r3
M4cskyf1r3
MyEvilTwin
Die Idee mit dem Zugluftstopper ist auch sehr gut ! GG hatte noch einen Kragen aus dickem Leder gebaut, der sah so aus : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wegen den großen Ohren die lange nicht stehen wollten bekam Bommel seinen Namen, aber aller Unkenrufe zum Trotz...
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
golden cross
G
MyEvilTwin
Ich habe ehrlich gesagt noch keinen BUMAS gesehen, der richtig gut sitzt. Meistens sind die zu eng (trotz selbst messen oder messen lassen). Für meine Windigen habe ich Windhundmaulkörbe, die passen aber halt auch nur den Langnasen. So richtig was aushalten tun die auch nicht, aber eignen sich...
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
tessa
Dk9s qertzui
Haste dazu etwa kein schlaues Buch? Sorry, aber um auf deinen Kindergartenkram weiter einzugehen ist mir schlicht die Zeit zu schade. Die kann ich deutlich sinnvoller in meine Hunde investieren. :hallo:
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
9K
HSH Freund
HSH Freund
Noxpit
Bei Pit-Staff&co wurden die gelben Schleifen bei den letzten Festen immer rausgegeben. Hat auch meistens funktoniert. Der Gedanke ist ja nicht schlecht,nutzt nur nix bei den meisst ignoranten Haltern
7 8 9
Antworten
160
Aufrufe
13K
Biefelchen
Biefelchen
ChicaBella
Kannte ich nicht, würde ich aber auch nicht wollen, denn die anderen haben den Vorteil, dass man bis zum nächsten putzen nicht die ganzen Bulli Haare drunter sieht :D
Antworten
7
Aufrufe
686
golden cross
G
Cornelia T
Habe ich bereits schon öfter gelesen. Da wurde als Grund immer genannt, dass Männer sich eher "angegriffen" fühlen und zu Verteidigungshandlungen neigen. Also Beispiel: Joggerin wird von bellendem Hund verfolgt und bleibt stehen, Hund verliert Interesse und geht wieder. Jogger wird von...
Antworten
8
Aufrufe
888
Bankster
Bankster
Midivi
Hi Gibt es die aquaristika noch? Liebe Grüße Andrea
Antworten
31
Aufrufe
10K
Blue09
A
Das Thema ist 2 Jahre+ alt ... Warum ist Dein Hund im TH?
Antworten
30
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
G
Danke Euch.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Zurück
Oben Unten