Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Meizu
Es gibt halt die andere Seite, Verein generiert Paten und Spenden für einen nicht mehr vermittelbaren Renter auf PS, allerdings übernimmt der Verein n Sch.eiß, sondern die PS zahlt Futter, TA, Medis, der Verein streicht Spenden ein. Ooooder... der Verein sammelt Spenden explizit für eine...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nune
G
Nö, auf Staffmix käme ich da nicht. Zu hochbeinig, zu schmale Schnauze. Und natürlich der Ridge.
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
S
Lilanina
Ich denke auch, das die natürlich nicht ganz koscheren Papiere so gut erstellt werden, das man dort kaum was fehlerhaftes sieht, sie wissen ja mit der Zeit auch, wie diese auszusehen haben. Daher denke ich schon, das so mancher Welpe in Wirklichkeit jünger ist. Und was mit denen passiert, die...
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
11K
baghira226
baghira226
Y
Auch, wenn eigentlich schon alles gesagt ist: probiert es nicht, egal, wie verliebt Ihr seid. Und welche Art Züchter wissentlich an Menschen verkauft, die den Hund im Nachgang nur illegal halten können, ... nunja, ich sage nichts dazu. Es gibt zwischenzeitlich leider einige Bullterrier im...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
bxjunkie
Ich freue mich mit :-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
B
Bei Nord-und Ostsee (wie eigentlich bei jedem Urlaubsziel) würde ich mich unbedingt im Voraus erkundigen, wie es da mit Hunden aussieht. Bspw. dürfen in NDS auf den Deichen häufig keine Hunde mitgeführt werden und an den Badestränden in der Hauptsaison oft ebenfalls nicht. Auch an anderen...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Lille
Paulemaus
Vielen Dank... Wir haben grade erfahren, dass die Beerdigung am Montag stattfindet. Zufällig hat mein Exmann da frei und kann die Hunde bei uns zuhause hüten. Das ist für alle die angenehmste Lösung.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Spicy
Antworten
150
Aufrufe
8K
Lemondrop75
Lemondrop75
B
Genau, das mit dem nach aussen massieren hatte ich neulich im TV bei der Tierarzt-Sendung auf Vox auch gehört, da war nämlich auch ein Junghund mit Zahnfehlstellung, im Wachstum...dr. Müller ( so heißt er glaube ich ) empfahl das erst mal mit massieren und war ganz optimistisch.
Antworten
7
Aufrufe
873
baghira226
baghira226
D
Erstmal zum Thema Versicherung. Wenn du ihn nicht als das versicherst was er ist, dann brauchst du ihn auch garnicht versichern, weil die dann unter Garantie nicht zahlen wenn was ist. Zur illegalen Haltung in BB haben ja schon genug Leute was gesagt.
Antworten
15
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
B
Vielen Dank! Man lernt nie aus.
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
7K
Lanzelot
L
DobiFraulein
Wollte mal updaten: Ich hab das Gefühl das karsivan hilft Malou. Sie wirkt etwas weniger tattrig... Zur Unruhe abends möchte ich noch weiter beobachten, sie ist einfach auch so gierig verfressen geworden. Generell wird ihr Magen vielleicht nach der op anders geworden sein? Art der erste Eindruck...
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4K
Suki
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
M
Verlinke diesen Hund doch mal, vielleicht ist ja jemand hier, der diesen Hund kennt und kann dir was dazu schreiben.
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
13K
baghira226
baghira226
Biefelchen
Wünsche allen nun noch einen schönen restlichen 2.Weihnachtstag und hoffe ihr hattet bisher schöne Festtage:newyear: mit Euren Liebsten :love:
Antworten
7
Aufrufe
740
baghira226
baghira226
ManuelK
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. MeinBeileid
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
*SpanishDream*
Da ein Tierheim kein Supermarkt ist, wo tägliche Bedürfnisse gestillt werden müssen , finde ich euere Öffnungszeiten ausreichend. Den Zusatz und "nach Vereinbarung" wird bei den Interessenten sicher gut ankommen. Ein Tier holt man sich ja nicht wie einen Liter Milch, da kann man einen...
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
L
T
In Frankreich ist z.B. ein Problem, dass jede Stelle von sich denkt, das alleinige Sagen/Wissen zu haben - ansich ja so schlecht nicht, wenn man dort lebt. Auf der Seite des franz. Konsulats heißt/hieß es z.B. dass Dobermänner und Deutsche Doggen keine Listenhunde sind, aber besser einen MK...
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
Coony
Suki
Den haben wir auch :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Tom+Dani
Zu schnell eigentlich. Wenn ich überlege dass meine Enya schon fast 1 Jahr bei mir ist und langsam merklich erwachsen wird, wundere ich mich, wo die Zeit hin ist. Die Viecher werden einfach zu schnell alt.
Antworten
3
Aufrufe
620
V
Zurück
Oben Unten