Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Budges66482
Ich habe mal den ganzen Thread gelesen.Vielen Dank für die vielen Infos über die Jahre hinweg.:) Nachdem ich grad sein Mehrhundehaltungs Buch gelesen habe, bin ich begeistert wie selten. (Falls jemand "ich lauf schon mal vor "oder "damit wir uns verstehen" verkaufen möchte gerne per PN.)
31 32 33
Antworten
645
Aufrufe
59K
Aja
Cornelia T
Es sind feine hunden, ich haette hier gerne welche gehabt, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
6K
toubab
Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (87.5%) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (81.25%) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (81.25%) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (81.25%) Du musst...
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
19K
kaukase
Minniemaus1998
Jedoch hier in DE und auch beim jährlichen Urlaub in ÖS habe in in der Regel etliche Monate in Folge ohne solche Sprüche.
Antworten
10
Aufrufe
2K
matty
M
Danke ihr lieben, es macht es schon sehr viel einfacher ihn loszulassen. Ich wünsche mir so sehr dass er einfach happy ist ♥
Antworten
14
Aufrufe
1K
M
M
Wenn du dich von dem Hund trennen kannst und restlos davon überzeugt bist, dass die Neu-Halter ihm in jeder Hinsicht (auch in Bezug auf sein Aggressionspotenzial!) gerecht werden können, dann gib ihn ab. Es ist möglich, dass sich sein schwieriges Verhalten in einem anderen Zuhause wieder zeigt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Puppymaster
So erklärts Canix... Um es positiv zu sehen, solange der Nachfrage da ist und die Produkte gekauft werden, sollten die Tests mit der Zeit besser werden ;-)
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8K
Puppymaster
Puppymaster
Suki
Mein Rüde ist ca. 10, bei dem ist das ein bisschen ähnlich. Manchmal lässt der auch alles hängen und sieht dann seltsam aus. Seine Muskeln sind deutlich weniger geworden. Übrigens dürfte er jetzt auch um bis leicht unter 25kg wiegen bei 56cm Rist. ;) Schön, dass du darauf achtest.
Antworten
18
Aufrufe
905
IgorAndersen
IgorAndersen
Y
Das wird wohl auch ernsthaft niemand bezweifeln.
Antworten
125
Aufrufe
6K
matty
Frau_Sally2010
Wenn Sally es gut verkraftet und sie nicht ständig "unter Strom" stehen muss, ist das Mitnehmen sicher die bessere Alternative. Du kennst Deinen Hund am besten. Viel Glück morgen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
FrauHerrmann
Das ist definitiv alles auch eine Altersfrage. Meine Alten, die ich ab und an an die Gruppe dran klebe, verursachen auch selten Differenzen. Die wollen ihre Ruhe. Derzeit mit 3 mal 4 Jahren, 1 mal 2 Jahre und 1 mal 17 Monaten sieht das anders aus. Es gibt zwar keine gravierenden Differenzen...
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
9K
Cornelia T
Cornelia T
V
Texel in der Nebensaison! :love: Ich bin absoluter Texelfan und fühle mich auf der Insel schon richtig zu Hause, obwohl wir erst zweimal da waren! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das für euch passende Häuschen kann ich allerdings nicht bieten.
Antworten
3
Aufrufe
668
chiquita
chiquita
Y
Ich glaube, man kann es auch am "Alter" fest machen. Mit Polly z.B. habe ich der "Jugend" deutlich mehr gearbeitet, da war der "laissez faire" - Teil bestens bei 30%, damit Madamchen nicht anfing ihr eigenes Ding zu machen. Jetzt ist Polly zehneinhalb, hat einen lädierten Rücken und einen...
Antworten
42
Aufrufe
6K
Candavio
Candavio
MyEvilTwin
Ich meinte das so, wenn ich mit meinem Hund spielen will, dann suche ich mir ein Spiel, bei dem ich mich für den Hund interessant mache, gerne auch mittels eines Spielzeugs, was dem Hund liegt. So kann ich ja auch mit Tyson wieder Ball spielen, weil er eben nicht mehr den Ball fixiert, wenn es...
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
5K
matty
MyEvilTwin
Bei uns im Haus ist es im Winter auch nicht tropisch (17-19 Grad), ich habe Hunde mit Unterwolle, allerdings Rentner. Wenn es im Herbst/ Frühling/ Winter eher kalt ist und regnet, gehe ich mit Regenmantel Gassi (weder pink, noch mit Schleife;-), da ich bei alten Hund keine nass-kalten Gelenke...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
hasch-key
hasch-key
GERRIEVANBOVEN
Ich weiss nicht ob jeder jeden Mischung ansieht was drin sein könnte. Ich bin bei Mix-raten schlecht. Ich kann heute noch nicht unterscheiden ob ein Hund Bully oder Staffmix ist. Für mich sehen sie ähnlich aus. Genauso kann ich Staff von Pit nicht unterscheiden. Liegt daran das ich früher an...
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
M
Sarahsamira
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sarahsamira
Sarahsamira
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
796
Paulemaus
Paulemaus
L
@Yuma<3 Ich finde es auch sehr schön, dass du im Forum bist! Mir ging es ähnlich. Ich glaube das erste Jahr hier ist das Schwerste... @Lanzelot Es lohnt sich trotz des Tonfalls hier zu bleiben. Wie meine Vorschreiber schon schrieben. Ich bin im Grunde seit 2009 hier und kann nur sagen, dass es...
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
6K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten